welche hast du probiert??
Beiträge von graphic
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
AHA, und welcher Privatkunde kann sich denn schon einen BES Server leisten.
Natürlich ist das ein BIS Zugang ist ja auch ein Angebot für Privatkunden.
gruß mayday7Schonmal was von Cortado oder dergleichen gehört?? Erst mit einem BES macht es doch richtig Spass! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Dies nicht, aber ich habe in den letzten paar Seiten, bevor der Bold erschien, bis zum Erbrechen heruntergebetet, dass man die Blackberryoption mitbuchen muss und das der Bold ohne diese Option wertlos ist, dass kann man doch nicht einfach so übersehen!
Im übrigen, bei o2 kostet die Blackberryoption 10€ und beinhaltet 200MB zum versurfen, das ist quasi eine Flat und die günstigste auf dem Markt direkt von einem Netzbetreiber.
Kostet einmalig eine Anschlussgebühr von 25€, das wars dann auch.
gruß mayday7Das O2 Pack kann aber nur BIS... und somit is das glaub ich nicht so der Knaller....
-
Hat denn einer von euch Pocketmac mit dem Bold am laufen?? Aktuell funktioniert es nicht!
Weiß einer von euch wie die Tmobile/VDF Bolds gebrandet sind?? bzw ob man den aufdruck unter der Tastatur abbekommt?
-
hast du Pocketmac mit dem Bold ausprobiert? Ich habe es gestern getestet und es geht nicht, wie auch in einigen amerikanischen Foren ebenfalls schon beschrieben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eekopf
:confused:
Ich hab heute meinen Bold gegen 14 Uhr bekommen...
Rechnung: 459€Aber ich kann das Teil nicht mit meinem Mac verbinden
Nichtmal als Massenspeicher wird er erkannt.Aber das Gerät an sich ist genial :top:
woher hast du den Bold?? Aktuell unterstützt Pocektmac den Bold noch nicht :(....
-
Wieso denn T-Mobile?? Bei E-Plus/Base gibts jetzt sogar kostenlos den MSN Livemessenger der recht gut läuft.... und mit dem Bold läufts echt prima!

-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
BB Clienten funktionieren alle nicht!!! :mad:Welche hast du ausprobiert??
-
halte mal 10 sek den home und einschalt knopf bis das apfel logo kommt!

-
Ich habe aktuell beide Geräte im Einsatz - frag jetzt nicht wie und woher!

Also das E71 ist schon schick und auch gut verarbeitet.
Aber wenn du eine ausgereifte Arbeitsmaschine brauchst dann nimm den Bold!
Einfach ein Traum, super Display, extrem schneller Prozessor und der Akku ist auch stärker. Ich rede schon gar nicht mehr über die Anbindung an einen Blackberry Server - denn das such seinesgleichen!!Ich rate dir zum Bold! Benutze diesen auch als Hauptgerät!

Ab August sollte er dann überall verfügbar sein