-
Hallo zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Nokia E51. Sie wurden nur einmal aus der Packung genommen um die Funktion zu garantieren.
Preislich dachte ich an 180€ pro Gerät inkl. sofortigem Versand nach erhalt des Geldes.
Bei Interesse mailt mir.
Gruss Tobi
PS: bei Ebay hab ich bei 181 Bewertungen 100%.
-
Hat noch jemand ein Ticket??
Gruss
-
Kann dasn nur bestätigen - Hellersdorf läuft gut.
Aber ich kann nur nochmal sagen.... wenn irgendwann keine Äpfel mehr am Baum sind, gibts auch nicht zu essen....
Irgendwann sind die Leitungen halt dicht....
-
Hallo, wer ein iPhone anzubieten hat, bitte melden!!
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Wie wäre es mit sowas? Das Ipod-original- hüllenprinzip in exklusiv...

Kennt einer die obigen in "billig" ?? Mir reicht so eine in schwarz aus Leder und gut ist.
Hab bisher leider nur irgenwelche hässlichen mit Klips under zum klappen gefunden.:(
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Naja so schlecht sind die iPhone Tarife nun auch wieder nicht. Wenn man nur ein Endgerät haben möchte mit dem man unterwegs telefonieren, SMSn und surfen möchte im Netz, finde ich das gar nicht mal so schlecht.
Beispiel:
iPhone Complete XL 89 €
E-Plus Time&More ALL In 1000 Web (150 Frei SMS) + 150 SMS + Online Flat = 96,50 €
Ja, eindeutig T-Mobile ist teuer, vorallem spart man bei E-Plus wenn man für 1,25 € / Minute dann die Hotline anruft. 
wie kommst du auf 96,50? ist doch quatsch 
Time and More All In für 57,50 + Online Flat 25 € = 82,50 zu Info, im All In werden SMS in den 1000 Inklusiveinheiten mit einberechnet
jede weitere Minute kostet übrigens 8 Cent.....
da soll mir mal einer sagen das der iPhone Tarif der Zeit entspricht.
-
man muss allerdings das Baseband dann seperat flashen.... aber da gibts ja Anleitungen für...... 
-
das kuriose ist ja das ich es mit einer E-Plus Flexicard auch so habe.... jedoch tritt dieser "Bug" nur sporadisch auf.....
-
ruf mal die Hotline an und lass sie die Provisionierung checken.... die wissen dann schon was gemeint ist.
0177 1010 und dann die 4 drücken
-
Hallo, hat noch zufällig einer eine TURBO SIM??
Wenn ja sagt bescheid - Geld sollte keine Probleme darstellen
.
Danke
Gruss Tobi
SUCHE IMMERNOCH - zahle auch gut!!!