-
Welche ungünstigen Bedingungen müßen da sein, das sich Braunkohle selbst entzündet ?
Warum diese Frage, ganze einfach, habe heute 6 to. davon bekommen und erstmals stand auf der Rechnung, das diese sich selbst entzünden könne :eek:
Fakt ist, diese 6to. lager im Keller( geschüttet nicht gestapelt ) wo keine Sonne dran kommt und der auch gut belüftet ist.
Mit bitte um Aufklärung
Gruß
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
In Kürze erscheint bei Windows Update die abgespeckte Version - die lädt nur das, was neu ist.
Die lad ich mir runter und bestell die CD für die nächste Rechnerneuinstallation 
Gibt es eigentlich schon einen Link, wo man die CD bestellen kann ?
Gruß
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,
hier sind auch ein paar Sprüche zum kostenlosen Download als mp3 File.
cu Hans
Sauber Hans :top:
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
18 Monate - na das hört sich doch sehr gut an!
Dann brauche ich jetzt nur noch eine Deckungskarte. Und dazu muss ich erst noch rausfinden, welche Versicherung meinen Chevy als Zweitwagen (bzw. bei einem Auto & Motorrad ja dann eigentlich Drittwagen...) zu den gleichen Prozenten versichert, wie meinen Erstwagen! Ach ja: und die Sache mit der Typklasseneinstufung (beim Ami können die da machen was sie wollen)!
Aber das ist ein anderes Thema...
Dann danke ich euch vielmals für eure Hilfe 
Bis denn...
Bye, Markus.
PS: Wäre auch zu einfach gewesen, mal selbst auf den Zettel zu schauen...
Alles anzeigen
Ähhh Markus
verräts Du uns auch, um was für einen Chevy es sich handelt ?
Der Thread hat irgendwie Neugier erweckt um welches Gutes Teil es sich handelt 
Ninja6
-
Gerade in Zeitung in Berlin gelesen :
Bei Wegert evt. auch Online
Nokia 3410 mit F & E Karte 29,90€ mit Lock
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nein da ist schon richtig. Die meisten Freien bekommen zwar denselben Grundstoff, aber die Additive machen es aus. Diese werden erst später zugegeben, und diese sind aber für einen guten Motorlauf notwendig.
Aus eigener Erfahrung würde ich einen Benziner auch nicht mehr mit billigem Sprit fahren. Das wird am Ende teuerer als Markensprit. Diesel sind da weniger zimperlich, die kann man meist auch etwas preiswerter "befeuern" 
Meine alter Vorkammer Diesel räuchert nicht mehr so mit dem V-Power Diesel ( 2-3 Tankfüllungen) da ist schon was dran :eek:
Aber beim Moped merke ich keinen Unterschied zwischen V-Power und " normalen" Super 
:top: Speed bleibt die gleiche und der Verbrauch ist genauso hoch :mad:
Meine Resultat :
beim ( Auto ) Diesel Ja, beim ( Moped ) Super Nein
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von dob
wie?
Während der Ausbildung musstest du Kirchensteuer zahlen?
Ich hab da keine zahlen müssen (1998-2001).....da stand auch keine Lohnsteuer und kein Soli drauf
CU
Dennis
@ dob
das war 1981
und den Soli zahle ich schon lange nicht mehr bei 4,82 € Brutto Kurzarbeitergeld :mad:
@ SiemensFreak³
Was man dafür bekommt :
Den lieben Gott auf der Steuerkarte, marode Kirchen und jede Menge RTL-News 
Ninja6
-
@ Jochen
Bestimmt hat der ein oder andere User das Glück in der Grenznähe zu wohnen.Und dort spart man nicht nur 2€ beim Markensprit sondern schon etwas mehr ( Shell in OÖ Super 1,009 € Aral in PL Diesel 74 Cent ). Und das man in diesen Länder " Suppe " Tankt bezweifel ich. Auch dort werden die E-Klassen bzw. 7er etc. gefahren.
Das was du zur Motorperformance schreibts, stimme ich Dir zu, aber, nur wenn man wirklich einige Tankfüllungen davon genossen hat, und nicht zwsichendurch etwas anderes getankt hat (Shell V-Power Diesel wirklich weniger Ruß).
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
komisch, in REgensburg ist JET fast immer teuerer als z.B. Wollenschläger
Zwischenfrage Martin, würde sich das nicht mal ein kleiner Ausflug nach OÖ rechnen ?
Da ich dort gerade in der Nähe war, kenne ich die Preis aus OÖ.
Und die sind :top:
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Stimmt, es war das Amtsgericht und nicht das Einwohnermeldeamt. 
Quelle
Welch Bürokratie :flop:
Im Okt. ´81 ( erstes Lehrlingsgehalt bekommen und dann gleich der Schock )
nur zum FA hin mit Steuerkarte und Perso und gut war es :top:
Kostenpunkt gleich Null, Wartezeit 
Ninja6