-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Also ich bin gerade vor 2 Wochen in Berlin aus der Kirche ausgetreten und hab keinen Cent dafür bezahlt.
Dafür musste ich aber auch 2 mal anstehen. Einmal für den Austritt beim Einwohnermeldeamt und dann fürs Austragen aus der Lohnsteuerkarte beim FA.
Seit wann den nun auch noch beim Einwohnermeldeamt ?
Ist das jetzt NEU :confused:
War doch sonst immer nur das FA für zuständig !!!
Ninja6
-
Einfach nochmals hoch 
Maßstab müßte 1:87 sein
Ninja6
-
Und :top:
Die Oberschale ist natürlich nagelneu nur die Verpackung ist kaputt.
Ninja6
-
85 € und weg gehts 
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Vielleicht ein Relikt aus vergangenen Zeiten, als die Tankstellendichte noch geringer war?
MfG
bimmelbommel
Oder ein Zeichen dafür, das man die Horrorpreise hier nicht akzeptiert :eek:
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
nur warum überhaupt Reserverkanister?
Mercedes Benz rät z.B. schon in der BDA des Fahrzeugs wegen eines Sicherheitsrisikos davon ab. Und man muss seinen Tank ja nicht bis zum letzen Liter leer fahren, die Anzeigeinstrumente sind doch heute schon so genau, dass man wirklich rechtzeitig für Nachschub sorgen könnte.
1 Euro hier, 72,5 Cent da
Rechnet sich wohl schnell 
Nee aber, bin jetzt wirklich überrascht, das man im Ausland nicht soviel mitführen darf.
Ninja6
-
THX bimbom
aber hier drüber muß ich schmunzeln :
Bei der Einreise nach Polen kann für Reservesprit Zoll verlangt werden, die Ausfuhr von Kraftstoff in Kanistern ist nicht gestattet
Ninja6
PS : ich krieg mich kaum noch ein vor Lachen 
-
Sagt mal, wieviel reserve darf man bei unseren Nachbarländer eigentlich im Kofferraum haben ?
Ich habe im Urlaub ein paar nette Leute aus dem Raum Aachen kennen gelernt, die mir sagten, das man in Belgien keine Reserve mitführen darf und in Holland max. 5 Liter 
Ist da was dran oder nur geschwafel :gpaul:
Ninja6
-
@ Shani Ace
Hättest ja wenigstens den Bauch einziehen können beim fotografieren 
Und gib jetzt nicht die Schuld dieser saubern (Pol) ENTE :top:
*schnellindeckung*
Ninja6 
-
Das ist Waldi seine Rache 
Bei dem wäre das nict passiert 
3 - 4 Weizen und alles läuft wieder :p