Beiträge von Ninja6

Naja toyboy,

wenn ich mir das Kennzeichen anschaue, kommt der wohl nicht aus D ;)

Ninja6

[QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007

Alles klar jetzt? ;)

JO, alles klar.

Muss ehrlich zugeben, das ich den Artikel von bimbom komplett überlesen habe.

Fehler meinerseits, tschuldigung *kopfzwischendenschultern*

Ninja6

Heute bei Schwiegermuttern im Garten gefunden ;)

Alles zusammen 20 € + 3,50€ Versand

Einzeln :

Oberschale fürs 3610 ( Asiatisches Modell) 7 €

Dummy 6510 mit Fuß 6 €

Dummy 3650 6 €

Club Nokia Halsband mit Tasche 2 €

Kosten für den Einzelversand 2 € ( Warensendung ) oder 3,50€ Päkchen

Alles natürlich bei Vorauskasse

Bei Interesse PN oder 0178 3499440 ( E+)

Gruß

Ninja6

Mika is back

Also wenn das wirklich stimmt , könnte die nächste Saison wieder richtig Interesant werden :top:

Mika Häkkinen neben Jenson Button im BAR-Honda, da kann sich Schumacher schon mal warm anziehen ;)

Ninja6

Edit :

Greade gelesen

BAR streitet es ab, mit Mika gesprochen zuhaben :rolleyes:

Und Button soll wohl zu BMW wechseln, aber das letzte Wort werden wohl die ANwälte haben.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Ninja6:

Dann lies Dir mal insbes. den ersten Deiner Links genau durch - dann wirst Du Deinen Fehler vielleicht auch selbst merken. Dort steht es nämlich absolut richtig beschrieben. Und bzgl. der Frage der Wartungen gilt das oben Gesagte.

@bb007

Jetzt helf mir mal auf die Sprünge bitte

hab ich jetzt eine :gpaul: odrer was :confused: :D

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Und das glaube ich gerade nicht. Die Gewährleistung ist gesetzlich geregelt und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass daran Bedingungen (wie eben Scheckheft) geknüpft werden dürfen.

MfG
    bimmelbommel

Ähh bimbom,

DB zum Bleistift gibt eine Garantie gegen Durchrostung von Innen auf 30 Jahre.

Bist Du jetzt wirklich der Meinung, die würden dir diese gewähren, wenn du nach 10 Jahren hin kommst, ohne das der Wagen vorher ein Inspektion gesehen hat? Ich glaube nicht.

Lese dir mal die Garantiebestimmungen bei Waschmaschienen durch, da bekommst du große Augen :eek:

Ich hatte auch gedacht 2 Jahre Garantie, aber denkste Puppe, man muß den Fehler nachweisen.

Ninja6

Um der Verwirrung noch eins drauf zusetzten :

Garantie bzw. Gewährleistung wird nur dann gegeben, wenn der Wagen lückenlos Scheckheft gepflegt wurde.Also alle Termine zur Inspektion wurden genau eingehalten und von einen anerkannten Vertragspartner durchgeführt.

Ninja6