ZitatOriginal geschrieben von booner
Meins ist made in hungary, o2 VVL aus dieser Woche
Dito, aber meins ist schon 1 1/2 Monate jung.
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Meins ist made in hungary, o2 VVL aus dieser Woche
Dito, aber meins ist schon 1 1/2 Monate jung.
Ninja6
Sorry, aber wie bekloppt ist eigentlich die Regierung in Nord-Korea :confused:
Jetzt haben die schon schiss, das zuviele Nachrichten aus dem Land bekannt werden, und haben alle Handys der Bevölkerung eingezogen ![]()
Wer es nicht glaubt :
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Und genau das wüßte die Mineralölindustrie zu verhindern....Wetten wir würden selbst ohne Steuern mind. 80-90 Cent bezahlen ??
Und hier kostet SuperPlus nur 98,5 Cent :top:
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wobei ich aber Wetten möchte, das die MM's sich dagegen versichert haben.
In Old Britain kann man sich ja gegn alles versichern.....
C.
Also Laut RTL News haben die MM`s sich dagegen versichert.
Bei der letztjährigen WM lief wohl auch so ne Aktion bei Samsung in Korea, und die mussten ein paar tausend TV´s auszahlen.
Ich drücke allen den Daumen, die heute das gemacht haben.
Ninja6
Weiss einer von Euch, was man alles mit nehmen muss ( z.B. Impfnachweisungen etc ) damit man mit seinen Vierbeiner einen Tagesausflug nach Polen machen kann ?
Bei der Google Suche hab ich nix gefunden ![]()
Wer weiss Rat :confused:
Dank im voraus
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Vorallem steigt der Spritpreis durch die Euroeinführung immer in doppelter Relation zu früher....
Also, ab ins Ausland !!!
Ich sehe es absolut nicht ein Sozialschmarotzer und überbezahlte Politiker zu bezahlen um dafür über Strassen zu faheren, die eher einen Pferdegespann taugen als einen normalen PKW.
Ninja6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Was ich mich dabei frage: was haben die Leuts eigentlich Anfang der 70er in der Ölkrise gemacht? Wie sind die zur Arbeit gekommen? Fahren war da ja schon teilweise verboten... mal die Eltern fragen, die waren ja live dabei
Da brauche ich nicht meine Eltern fragen, ich war " Live " dabei
Und es war schon komisch, mittags auf der Hauptstrasse Murmel zuspielen
Muss jetzt aber mal hinzufügen, das damals der " Käfer " oder der " Kadett " das/die Auto Nr 1 waren und das Alles mit Vergaser :eek: und auch nicht mehr verbraucht haben, als die Karren heute. Ok, ich sehe ein, die heutigen haben mehr Spielereien drin, aber braucht man das wirklich :confused:
Und diese Spielereien tragen doch wohl zum mehr Verbrauch zu.
Sollte es wirklich zu einen Preis von 1,30€ kommen, sage ich nur :
Hoch lebe das Ausland
Ninja6
[QUOTE]Nur mal drüber nachgedacht was die Leute in Polen verdienen ?
Und was verdienen die in Luxenburg ?
Es liegt nicht nur an den Leuten ![]()
Ninja6
Langsam aber sicher habe ich wirklich Mitleid mit den beiden Benz Piloten.
Kimi legte beim Quali endlich mal wieder ein gute Zeit hin und war beim Start gleich mal 2ter ( zum Glück für MS ) und dann die Rund 11 ![]()
Tja, und DC !!! Auch im Quali Topp Zeit und in der Auslaufrunde Motorschaden und letzter Startplatz :mad:
Dann beim Start alles richtig gemacht, vor bis auf Platz 11 und dann aufgrund einiger Ausfälle ( und guter Strategie ) vor auf Platz 4 :top:
Naja, und dann das gleiche Schicksal wie bei Kimi :mad:
Ich bin wirklich mal gespannt, wann dort die ersten Köpfe rollen werden.
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Klar, ich verstehe dich schon.
Es wird ihn als Fahrer aber jeder an diesem Punk festnageln:
cu
Thomas
Du findest auch immer wieder was zu nörgeln
³
Ninja6 ![]()
PS : Was macht die Drehzahl beim starten ? Schon was gefunden? Ich nicht :gpaul: