Beiträge von Ninja6
-
-
Welche Marke empfehlt Ihr oder habt gute Erfahrung damit gemacht ?
Und wieviel sollte diese Karte max. kosten ( eBay ) ?
Gruß
Ninja6
-
Mensch bochumer1983 !!!
Welches BO Bild soll man den nun nehmen :confused:

Besten Dank dafür :top:
Gruß
Ninja6
-
Heute vor 60zig Jahren war der D-Day. Die Allierten stürmten über West-Front ( Normandie ) um ( Hilter ) Deutschland zu besiegen.
Wie sollte man als Deutscher sich diesen Tag in Erinnerung behalten ?
Ninja6
-
Externe FP
*** Einfachnochmalhochhol***
Was haltet Ihr eigentlich von der externen FP und derer Preis :confused:
Ninja6
-
Re: @bochumer 1983
ZitatOriginal geschrieben von spikes_ziege
Danke, für die tollen Onkelz Hintergründe. Absolut Top für mich als DAU
und Onkelz Fan. :top:Auch von Mir ein DICKES DANKE SCHÖN :top:
Gib es noch mehr

Wäre nett von Dir

Ninja6
-
Naja, ist bestimmt mal wieder was für die " Cafe-Racer " und haste nicht gesehen Freaks

Ich möchte nicht wissen, welche Unwuchtungen dadurch am Rad entstehen, die bei höheren Tempo nur noch durch " Zement-Säcke " ausgeglichen werden können !!!
Ninja6
-
Na dann, auch beste Glückwünsche

Und immer schön Schienbeinschoner tragen

Beste Grüße aus ( Berlin ) Spandau
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
die tüvplakette ist das ausschlaggebendeTHX
kannste mir / uns dazu auch einen Link schicken, wo das genau geregelt ist ?Da selbst bei der Polzei dort die Meinungen auseinander gehen ( erstmal raus holen, aber wenn der Schein stimmt ist alles OK ? ) würde ich das gerne Wissen, wo das genau steht.
Ninja6
-
Folgender Fall :
Ein Freund hat sich letzten Monat ein nagelneus Auto gekauft.Alle neuen PKW´s außer Taxen etc. bekommen bekanntlich 3 Jahre TU+ AU auf das Kennzeichen geklebt.
Auch im KFZ- Schein wurde eingetragen, das der PKW erst im Mai 2007 zur nächsten Untersuchung muß.
Die Kennzeichen von Ihn haben aber nur den " grünen " Lolli " bis Mai 2006 bekommen !!!ER ist nun der Meinung, das der KFZ-Schein ausschlaggebend ist und nicht die TU+AU Plakette.
Ich behaupte aber das Gegenteil.
Wer hat nun Recht ?
Gruß
Ninja6