Beiträge von Ninja6

Schade auch :( Ich bin mit deren Lieder groß geworden. Man wurde zwar deswegen schief angeschaut oder hatte Probleme in manch Berliner Bezirk, aber was solls, da mußte man als Jugendlicher durch.

Wieder ein gutes Stück Deutscher Musikgeschichte was " Aufwiedersehen" sagt

In Trauer

Ninja6

PS :

Schon kurios!!! Erst dieser Thread und auch gleich ONKELZ Werbung im Banner :eek:

.... und erst der nachgemachte Ferrari :eek: :D

Hätte ich gewusst, das die mal Kult Status erreichen, hätte niemals meine VHS Sammlung ( org. Aufnahmen ) verschenkt :mad:

Aber Sound und Optik waren seiner Zeit absolut :top:

Ninja6

PS : Kennt einer noch die Klamotten von MV bei C & A :confused: Waren absolut der Rennen

Ich bin davon ausgegangen, weil es mir der Verkäufer so gesagt hat ( Händler).

Jo, Ihr habt recht. Das gute Stück ist gerade zur Reparatur und da wurde festgestellt, das die Beleuchtung OK ist. Genauso wie das Hochspannungsmodul und das Flexkabel. Aber hinter dem Flexkabel sitzt noch eine Platine, kein Schimmer für was die ist, dort wird jetzt der Fehler vermutet.

Werde aber mal morgen Eure Vorschläge unterbreiten. Man wäre das ein Lacher, wenn es nur der Taster ist.

Ich sag Euch dann bescheid, was dabei raus gekommen ist.

Und wenn es sich nicht lohnt, steht dann vielleicht bald ein neues Notebook im Biete.

Bis die Tage

Ninja6

Edit : Habe heute erfahren, es ist die Hochspannungsplatine. Mal sehen, was das Teil kostet.

Re: Re: Laptop- Hintergrundbeleuchtung defekt

Ähhhh Stefan

ich könnt Dir knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen ;):D

Muss jetzt nur noch jemanden finden, der mir das wechselt :rolleyes:

Aber auch das wird funzen.

Nochmals besten Dank Stefan

Gruß

Ninja6