CL Sieger ist in dieser Saison der FC Porto
Glückwunsch nach Portugal und das es eine genauso Schöne EM wird :top:
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CL Sieger ist in dieser Saison der FC Porto
Glückwunsch nach Portugal und das es eine genauso Schöne EM wird :top:
Ninja6
OT : Hab Ihr gerade das Gesicht von MS gesehen ? War fast das gleiche wie letztes WE in Monaco als er abgeschossen wurde ![]()
Nur mal so am Rande ![]()
Ninja6
Sorry 3 : 0 Porto ![]()
Ninja6
2 : 0 Porto
Klasse ausgekontert, Hut ab :top:
Ninja6
1 : 0 Porto :eek:
Aber was für ein Tor :top:
Ninja6
Schade auch
Ich bin mit deren Lieder groß geworden. Man wurde zwar deswegen schief angeschaut oder hatte Probleme in manch Berliner Bezirk, aber was solls, da mußte man als Jugendlicher durch.
Wieder ein gutes Stück Deutscher Musikgeschichte was " Aufwiedersehen" sagt
In Trauer
Ninja6
PS :
Schon kurios!!! Erst dieser Thread und auch gleich ONKELZ Werbung im Banner :eek:
.... und erst der nachgemachte Ferrari :eek: ![]()
Hätte ich gewusst, das die mal Kult Status erreichen, hätte niemals meine VHS Sammlung ( org. Aufnahmen ) verschenkt :mad:
Aber Sound und Optik waren seiner Zeit absolut :top:
Ninja6
PS : Kennt einer noch die Klamotten von MV bei C & A :confused: Waren absolut der Rennen
Ich bin davon ausgegangen, weil es mir der Verkäufer so gesagt hat ( Händler).
Jo, Ihr habt recht. Das gute Stück ist gerade zur Reparatur und da wurde festgestellt, das die Beleuchtung OK ist. Genauso wie das Hochspannungsmodul und das Flexkabel. Aber hinter dem Flexkabel sitzt noch eine Platine, kein Schimmer für was die ist, dort wird jetzt der Fehler vermutet.
Werde aber mal morgen Eure Vorschläge unterbreiten. Man wäre das ein Lacher, wenn es nur der Taster ist.
Ich sag Euch dann bescheid, was dabei raus gekommen ist.
Und wenn es sich nicht lohnt, steht dann vielleicht bald ein neues Notebook im Biete.
Bis die Tage
Ninja6
Edit : Habe heute erfahren, es ist die Hochspannungsplatine. Mal sehen, was das Teil kostet.
ZitatOriginal geschrieben von chrom
cool ... habe ich auch gesehen! weiß jmd ob das eine aktion ist?
>>> Siemens M55 Prepaid incl. EM Live Ticker für nur 79,90 <<<
:top:
79,90 Euro mit F & E Karte OHNE Live Ticker
steht eigentlich alles unter *6 beschrieben
Ninja6
Re: Re: Laptop- Hintergrundbeleuchtung defekt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Da ist das Backlight defekt.
Dieses müsste einzeln zu tauschen sein, hier kostet dieses 75.- € netto. Hinzu kommt noch - wenn Du es Dir nicht selbst zutraust - der Einbau. Dürfte sich aber auch noch absolut im Rahmen bewegen.
Sollte doch das komplette Display kaputt sein, wird's teuer. Unter 400-500.- € kommst Du da sicher nicht weg.
Stefan
Ähhhh Stefan
ich könnt Dir knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen ![]()
![]()
Muss jetzt nur noch jemanden finden, der mir das wechselt ![]()
Aber auch das wird funzen.
Nochmals besten Dank Stefan
Gruß
Ninja6