Beiträge von Ninja6

Alle verkauft, Danke

Diesmal 4 X Datenkabel USB mit Software für folgende Nokia Handys :

5110 / 6110 / 6210 / 6310 (i) / 7110 laut Verpackung

Preis pro Stück 4 Euro + 3 Euro Versandkosten

Gerne auf alle 4 zusammen für 15 Euro + 4,50 Euro Versandkosten

Die Kabel sind Neu und unbenutzt

Trotzdem gilt auch hier :

Privatverkauf KEINE Garantie oder Gewährleistung

Bei Interesse PN oder 0179 351 16 21 ( O² )

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ne ich denke er wird als 12. gewertet
    wenn er beim start in die einführungsrunde probleme hätte würde er als zweiter gewertet (auch wenn er dann als letzter losfährt weil sein startplatz frei bleibt ;) )

so aber rücken die anderen fahrer nach und alle zwischen platz 3 und 12 stehen einen platz besser da als sie waren

Denken oder Wissen :confused:

Ist wirklich nicht persönlich gemeint , ehrlich und Ehrenwort :top:

Und mir geht es auch nicht um RS, sondern um diese Frage Allgemein :gpaul:

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
      ninja: Ich gehe davon aus, dass RS als 12. gewertet wird in der Statistik. Sein eigentlicher Platz ohne die Rücksetzung ist denk ich nicht relevant, da das offizielle FIA Ergebnis ihn auf Platz 12 gesetzt hat.

Mickey09

Und genau darum dreht es sich !!! Er ist nun mal die zweit beste Zeit gefahren, und da beisst die Maus keinen Faden ab. Also müsste er doch auch, ganz offiziel, so gewertet werden.Wenn jetzt noch ein Verweiss kommt, aufgrund technischer Probleme und Regeln der FIA zurück gesetzt auf Platz 12, wäre ja das OK.

Aber kommt das auch :confused:

Ninja6

PS : Ist halt mal ne Frage für die Zukunft in der F1 ( Falls es die da noch gibt !!! )

Da sich einige Interesenten nicht mehr melden ..................

einfach mal hoch damit.

Für 20 € mehr packe ich noch eine 128MB CompactFlash Karte der Fa. Dual mit zu. Diese hat noch eine Restgarantie bis Dez.2006 :eek:

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Ralf Schumacher muß morgen von Platz 12 starten wegen Motorschaden am Donnerstag. Find die Regelung mit einem Motor auch besch......Soll ja sogar noch ausgeweitet werden das 1 Motor 2 Wochenenden halten mußt :flop:

Ähhhh matze929, das weiss ich :) Ich fragte wegen der Statistik !!!

Ninja6