Beiträge von Ninja6

@ Xenium

Ob die wirklich grottig sind ?!?!?!?!?

Hab schon lange keins mehr zusammen gebaut ;)

Ansonsten habe ich das Modell von Italeri der Fogarty Duc bei eBay gefunden.

Aber vielleicht sucht er ja das " Nackt " Modell !!!

Gruß

Ninja6

Re: Re: 100 Jahre FIFA - Frankreich vs Brasilien

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich habe gerade erst reingeschaltet - haben die etwa Gürtel an den Hosen :eek:, oder habe ich einen :apaul:

Hast keinen :apaul: oder jetzt haben 2 Mann einen ;)

Aber die Dinger müßen ziemlich DICK sein, so wie die schwitzen :eek:

Ninja6

Re: Ducati Modellbausatz

Schau mal hier

ansonsten gooogeln ;)

Ninja6

Zum 100 jährigen Bestehen der FIFA findet im Stade de France in Saint-Denis ein Freunschaftsspiel zwischen Frankreich und Brasilien statt.

Reporter ist Béla Réthy.

Mal sehen, ob es ein schönes trickreiches Spielchen wird ;):D

Gruß

Ninja6

PS :

Wie findet Ihr das neue Outfit der Franzosen ?

---------------- V E R K A U F T ---------------

Möchte meine " Alte " Digi-Cam los werden

2.1 Mega Pixel, 1.8" TFT Active Matrix, Video Out NTSC / Pal

Es ist alles mit dabei :

SW, Rechnung vom 22,12,2001, Kabel USB/RS 232 und Inch, Tasche und 8 MB CF-Card.

NP lag per Datum bei 669,00 DM oder 342,05 Euro

Preis nun :

75 Euro + Versandkosten ( 7,00 Euro versichert als Paket oder 4,50 Euro als Päkchen )

Bei Interesse bitte PN

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Frag mal in Berlin an, was man da so verdient. Da wären einige über 1600 Brutto froh!
    Oder in anderen Branchen, bundesweit! 1800 Brutto sind 3600 DM brutto! Als ich bei Edeka im Lager arbeitete, verdienten die Jungs 2500 DM brutto, eventuell plus Leistungszuschläge. Auch wenn das 7 Jahre her ist, die verdienen heute auch keine 1500 Euro brutto, schätze ich.

Und gerade die Leute vom Bau wären über solch einen Verdienst DANKBAR

Ninja6

Wenn ich mich an den Vietnam Krieg zurück erinnere, kamen von dort aus viel schlimmere Berichte oder Bilder. Kleine Kinder und Greise, die von den Napalmbomben grausam entstellt wurden. Und wenn ich die täglichen Bilder aus Palästian sehe, geht mir jedesmal der Kragen hoch.

Was nun das Video betrifft, ich hätte keine Probleme damit. Warum auch. Im laufe der Jahre und nach etlichen Kriegen und Grausamkeiten die man im Fernsehen gesehen hat ( z.B. Jugoslawien ) härtet man irgendwie ab.

Ninja6