Beiträge von Ninja6

Hi
    vielleicht kannste Dir mal den Hagerty Teppichreiniger incl. Staubsauger bei Drospa oder ähnlichen Anbietern ausleihen.

Wir hatten das Teil schon mehrmals im Haus in gebrauch, und es hollt wirklich sehr gut den Dreck und Flecken aus dem Teppich.Aber wie gesagt, wir haben damit nur gute Erfahrung im Haus mit

Sollte der Teppich im Auto dann immernoch sehr nass sein, könntest Du ja den Wagen bei einen Lacker unterstellen, der eine gute Brennkammer hat. Da sollte dann eigentlich der Rest von selber trocknen.

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wenigstens kommt jetzt die beste Band des heutigen Abends in Hamburg auf die Bühne:

Scorpions live! :)

Das deutscher Sicht haste da recht :top: Als Metal-Freak wiederspreche ich da!

Die Zeit für die Scorpions ist vorbei, jedenfalls im Metal Bereich.

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mit einer gewaltigen Portion Glück!

War das eigentlich von Anfang an euer erklärtes Saisonziel - der Klassenerhalt? :D

Dein Glück, das Du den :D dahinter gesetzt hast ;)

Sonst hätteste richtig mecker bekommen :D

War es nun Glück oder Unvermögen :gpaul: Lassen Wir das mal dahin gestellt, OK ?

Ok, Hertha hat diese Saison wirklich Sch***e gespielt, aber das ganze kann sich nächste Saison ändern ( großes Hoffen )

Ninja6

Und, was sollte das bringen ?

Die alten Machenschaften bleiben bestehen, unter den Motto, ich bin dein guter Nachbar !!!

Ich glaube, Scooter hätte diesmal besser abgeschnitten :top:

International bekannt und die Show hat wat ;)

Ninja6

Zitat

Alles Schieberei!

Für die Länder, aus denen wir 0 Punkte bekommen haben, machen wir die Grenzen dicht! :D

Mal im Ernst, die ganzen Osteuropäischen Staaten schieben sich da die Punkte zu, eine Frechheit!

HUHU,
    schaust Du das erstemal zu :confused:

Das war schon immer so. Aber durch die neuen Staaten wird das ganze noch verstärkt :flop:

Ninja6

Zitat

Meine Güte, die Bayern fegen die Stuttgarter ja genauso aus dem Stadion wie am letzten WE die Bremer! Ich habe unheimlichen Respekt vor dieser starken Mannschaft! :D

Zweite Liga, Hertha ist dabei! ;)

:p Das kannste jetzt wohl zu den Akten legen :p

HERTHA BLEIBT ERSTKLASSIG :top:

Gruß

Ninja6

PS : Und nebenbei dürften sich wohl noch einige für das Remis bedanken ;)