Beiträge von Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Das einzige was IMHO sein könnte ist, dass die Kohlensäure draußen ist. Also vielleicht mal eine Flasche vor Ort testen...

Die ist nicht draußen. Hab noch eine da und die hat volle Power :top:

Bin halt etwas komisch mit dem MHD !!!

Sollte jemand den Laden besuchen, wenn Ihr rein Kommt gleich Links und Augen RECHTS, da steht das Zeug :)

Ninja6

Edit :

Dominik es sind noch 1 1/2 Euro Paletten da

Baccardi Brezzer für 3,99€ :eek: 12er oder 24er Pack !!! Weiss ich jetzt nicht ganz genau

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ich glaube ich würde mich eher fragen ob ich da nicht an der falschen ecke spare.
    Auch wenn sie noch so schmecken würde wie innerhalb der zeit. Kennst du den Händler eigentlich? Oder ist er einfach nur dreist? Oder bin ich grade irgendwie spießig oder so?
    mapa812

Si Senor, den Händler kenne ich persönlich.Und der hat mir schon öfters gute Angebote gemacht, aber halt meist beim Bier :D

Bei dem Angebot handelt es sich um 24 X 0,33L in der Pet-Flasche org. Coke für 99 Cent :eek: zzgl. 6 € Pfand

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Weil es aktuell grad so toll paßt. Schon von der Mercedes Rückruf Aktion gehört ? Irgendetwas mit den Bremsen.....Kam gestern abend in den Medien..Kann ich bestimmt auch im Netz rauskramen wenn Du interessiert bist :D Also nicht nur immer auf VW/Audi schimpfen.....

Wenn ich schimpfe, hört sich das anderes an ;):D

Ich schimpfe nicht auf die VAG-Autos, es sind halt nur Tatsachen. Und das MB nun auch nicht mehr das Maß der Dinge ist, sieht man am W 210 und seinen Rostproblemen. Auf sind die neuen Modelle nicht mehr fehlerfrei.

Aber das was ich auf VW meinte, sind wohl die damaligen Sparmaßnahmen von einen Herrn Lopez.

Aber bevor hier ein Schloss kommt, weil es langsam OT wird, kommen wir mal besser zum Thema Bora zurück ;)

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Der Ruf Deiner C-Klasse und damit Mercedes aber genauso... :D Oder irre ich MICH jezt ??

Also große ( derbe ) Probs, wo die Halter angeschrieben werden, sie mir nicht bekannt. Sorry, doch eine, Motorhaubenentriegelung.

Und Matze929, es handelt sich hier um einen 4,96er( W 202), also noch einer, wo die " Neuen Deutschen Meister " noch gut gebaut haben :)

Nicht so Sche**** W 203 mit laufend elektronic Probs etc.

Ein schöner alter Vorkammerdiesel, der bis in die Steinzeit hält ;):D

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Im Prinzip ist es eine Frage der Vorliebe. Wenn mir Audi besser gefällt, bin ich auch bereit den Wagen mal in die Werkstatt zu geben. So einem Freund passiert. Der fährt nen relativ neuen, hat aber ab und an Probleme. Aber da alles immer auf Kulanz läuft ist es kein Problem den Wagen mal für ein, zwei Stunden zu entbehren.

Es ist eben ne Frage der Priorität und der persönlichen Vorlieben. :)

Ein oder zwei Stunden kein Thema, aber 2 Tage nerven da schon :rolleyes:

Und ne Vorliebe zu Autos habe ich ( evt.) nicht, eher zu Kawasaki Mopeds :D

Nur ist halt der gute Ruf Deutscher Autos ziemlich ramponiert, Oder Irre ich da ?

Ninja6

Na denn matze929 dann sei mal zufrieden.
    Auch fand ich den Service einer der größten Berliner VAG Händler einfach zum k***en.
    Den Austausch der Bremsscheiben + Beläge, der mir auf Kulanz zugesagt wurde (schriftlich), musste ich beim abholen des Autos erstmal selber bezahlen und bekam erst 3 Wochen später das Geld überwiesen :flop:

Und ich hoffe mal nicht, das Dein A6 nicht zurück gerufen wird

BTW habe ne schöne ´96er C-Klasse ohne Kantenrost etc mit erst 47Tkm auf der Uhr ( orginal :eek: war mein Dad seiner :D )

Gruß

Ninja6