Beiträge von Ninja6

Rauchen bei BMW jetzt wieder die Köpfe ?

BMW hat seinen neuen " Hammerhai " vorgestellt, getestet wie wild, neue Bestzeiten in den Asphalt gestanzt und dann !!!

Dann kommt ein MS nach etwas über 3 Monaten " Urlaub " daher, und unterbietet mit seinen Jahreswagen mal gleich wieder die Bestzeit seines Bruders Ralf im neuen BMW-Williams :eek:

Wenn das mal kein schlechtes Omen ist ;)

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Wer gestern Frontal 21 gesehen hat,weiss ja wie die "dusseligen"RTL-Zuschauer verarscht wurden.Sogar der Nebel wurde neben dem Regen künstlich erzeugt.
    In der ländlichen Region,die sonst nur von Landwirtschaft lebt,hat der künstliche Dschungel zu einem Boom in der Wirtschaft und Handel gesorgt.
    Man könnte doch so einen künstlichen Dschungel auch in Deutschland herstellen und für Aufschwung sorgen !

Und der ist schon längst in Planung, ohne Quatasch jetzt.

In der alten Halle des Cargo-Lifters im Land Brandenburg.

Gruß

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Also teurer ist IMHO kaum etwas geworden.
    Aber dadurch, dass die Beträge niedriger sind, fällt mir bei mir immer auf, dass ich wesetnlich mehr ausgebe, da ein Handy für "300,-" billig erscheint, obwohl es für 600,-DM nie von mir gekauft worden wäre!

Sorry, gehst Du auch mal selber Einkaufen ?

Stinknormale Jagdwurst kostet jetzt bei Kaiser´s ( Tengelmann ) im Angebot 99 Cent.Vor dem € kostete diese " Arme Leute Wurst " OHNE Angebot 59 Pfennig.Das gleich gilt auch bei Leberwurst , Salami etc.

Und wenn ich mir die Fleisch und Fisch Preise anschaue, ach schweigen wir lieber.

Ninja6

Danke für Eure Antworten :top:

Ich hatte aber vergessen zu schreiben, das ich ein Trekking Rad fahre.

Da kann ich mir also die MTB Stollen kneifen.

Hatte heute mal einige Fahrrad-Händler zwecks den Nokia Reifen gefragt, aber die sind völlig unbekannt.

Also, wer noch einen guten Tipp hat zu Trekking - Winterreifen, immer her damit.

Gruß und Dank

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich hab nicht gesagt, dass ich Spikes fahre(n würde). Allerdings wäre es mir lieber, damit zu bremsen als auszuweichen und dabei wegzurutschen.

Aber leider geht die Strecke nicht immer gerade aus :D

Hab dich schon verstanden xoduz, und hatte schon einige Angebote bei google gesehen, aber damit auf " Spalt-Tabletten " zu fahren , ist das letzte :flop:

Hatte gehofft, das einige Fahrrad-Kuriereeee oder Profi-Radler ein paar Tipps geben könnten!!!

Ninja6