Beiträge von Ninja6

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Jeder darf natürlich fahren wann und wie er will!
    Kein Grund zum schmollen. Außerdem hättest Du am Freitag Abend ja gerne an unseren Gedanken teilnehmen können :rolleyes:
    Kein Grund mit Mad-Smilies um Dich zu werfen.

Sorry auch, aber wer hat gefragt, Zitat :

An welchem Tag? Die Cebit ist vom 18 bis 24 März.

Noch Fragen ???

Wenn Ihr den Termin schon fest im Auge habt, dann schreibt es doch einfach :rolleyes: und fragt nicht " An welchen Tag " :confused:

Stimmts oder habe ich jetzt einen :gpaul:

Ninja6

Tach zusammen,

wie wir ja am Freitag beim Treffen schon ein wenig besprochen haben, besteht Interesse zusammen mit dem Bus zur Cebit zu fahren. seb99 hat sich bereiterklärt diese Busfahrt zu organisieren.

Jetzt natürlich die unausweichlichen Fragen:

Wer kommt mit?

An welchem Tag? Die Cebit ist vom 18 bis 24 März.

Einfach Toll !!!

2 Antworten und Ihr seid euch schon einig :rolleyes:

Warum fragt´s Du nicht gleich, wer am Freitag mit kommt :mad: :confused:

Ninja6

Da RTL die Zuschauer bei der F 1 weglaufen, steht das erste VIP Paar auch schon fest :

Fahrer :D.Küblböck

Co-Pilot : W.Böhm

Aufgrund der Gewichtsverteilung wurde der Motor zwischen den beiden Piloten verlegt, wobei Minardi jetzt überlegt, die Allrad Variante einzusetzen im Dschungel Look !!!

Quelle : fällt mir momentan nicht ein:D

Gruß

Ninja6

Als Prepaid und Vertragskunde sage ich jetzt einfach mal so, ist der Dienst billiger ( außer HH Time bei Loop ) zu D1 D2 oder E+ als über das Handy ( 20 Cent Handy zu 12 Cent Online )

Klar, die 10 Kostenlosen SMS ins O² Netz am Tag sind weg, aber wenn mal durch rechnet, 10 SMS ins Fremdnetz = 80 Cent gespart :top:

Also so schlecht ist der Dienst nun auch wieder nicht , ODER

Gruß

Ninja6

War gerade auf der O² Online Seite und wollte mal wieder ein Paar kostenlose SMS verschicken und siehe da, nix ist mehr damit :mad:

Zwar kann man jetzt SMS in alle Netze verschicken, aber es wird pro SMS 12 Cent vom Konto abgezogen.

OK, ist immernoch billiger ( ins Fremdnetz ) als vom Handy aus, aber das schöne kostenlose verschicken ins O² Netz ist jetzt wohl vorbei :(

Schade auch

Gruß

Ninja6