Beiträge von Ninja6

Zitat :

Er könne sich den Fehler nicht erklären, berichtete Vettel später. "Meiner Meinung nach war ich nicht zu schnell", erklärte er: "Vielleicht war was an der Elektronik. Oder ich habe den Limiter doch einen Tick zu spät gedrückt."

Quelle

Aber der große Gewinner des Tages ist doch der Button :rolleyes: Nix riskiert von den Ausfällen nach vorn gekommen und ne Menge Punkte bekommen.

Und Sutil darf 20000 Dollar Strafe zahlen für den Crash mit Heidfeld

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    ....und Hertha der erste Absteiger :top:

wenn dieser Favre jetzt nicht geht, und dieser Preetz nochmals sagt, wir haben kein Trainer Problem, dann soll er gleich mitgehen. Es funzt nichts mehr in der Mannschaft :mad:
    Anstatt denen mal ordentlich den Marsch zublasen, gehen die lieber mit Samthandschuhen an die Mannschaft heran, und gönnen sich noch Seelen-Klempner der alles wieder richten soll. Oder mal eben nach Bad Schönborn, um das Team " zusammen zu schweißen " :gpaul:

Nee Nee Nee

Hallo Vorstand in Berlin : Bitte aufwachen und Konsequenzen ziehen

Sonst heist es gegen Lisabon 10 : 1

der Jörch

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Krise. Morgen ist Hertha wieder dabei ;):D

EDIT: 'n "OMG-Fehler" gemacht :D

Und es beginnen Favre´s Abschiedsspiele :)

Hoffenhein, Lissabon, Hamburg :rolleyes: was soll da noch z.Zt. laufen ?

Und zu guter Schluß, haben die jetzt noch in der Trainersuche den J.Röber auf den Plan :flop:

Lernen die hier nie dazu ???

der Jörch

Ich habs irgendwo satt, immer zwischen den FB´s zu wechseln. Ich möchte gerne meinen Phillips Flat TV + Skymaster DVB-T+ Sony DVD Player und wenn möglich, meine PS3 mit einer FB bedienen.

Was könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen ?

LG

der Jörch

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    auch die Brawns werden wohl nächstes Jahr keinen Stich mehr machen (was ich schade fände).

Sollte MB bei denen voll einsteigen, werden die weiterhin oben mit spielen :top:

Ein Genie wie Ross Brawn wollte der Haug schon immer haben ;)

Im Flyer von heute wird das Nokia 6220 Classic für 169.-€ angeboten. Ist nicht gerade ein Schnäpchen, aber naja.

Und jetzt der Knackpunkt. Sie bieten das Handy incl. Route 66 + KFZ-Ladekabel und KFZ-Halterung an. Dieses Paket gibt es aber garnicht. Ich hab aber trotzdem drauf bestanden, und siehe da, man bekommt es für den gleichen Preis :D

Hier mal der Link ist etwas schwer zu erkennen aber evtl. könnte ja jemand mal den Flyer einscannen und ........

LG

der Jörch