So das wars :mad: Trotzdem :top: an die Löwen
Raus im Elfmeterschiessen
Wenigstens war die 2te Halbzeit " anschaubar " hust hust :flop:
der Jörch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So das wars :mad: Trotzdem :top: an die Löwen
Raus im Elfmeterschiessen
Wenigstens war die 2te Halbzeit " anschaubar " hust hust :flop:
der Jörch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prinzipal
Bin absolut kein Hertha-Anhänger, aber innerhalb der Mannschaft gibt es ja wahre Auflösungserscheinungen, die für den Verbleib in der 1. Bundesliga sehr bedenklich stimmen.
Grüsse
Prinzipal
Richtig. Aber das haben Wir Herrn Favre zu verdanken. Der kommt nur mit Spielern klar, die Ihm hörig sind. Und dazu zählten auf keinen Fall Pantelic´ , Voronin und Simunic´ . Und die 3 waren nun mal Garant für den Erfolg in der letzten Saison.
Aber ich glaube sein größter Fehler war, das er sich zum Saison-Ende auch noch mit Arne Friedrich angelegt hat. Den Chef der Mannschaft auf die Bank zu verdonnern, das geht garnicht !!!
Laut der aktuellen Presse hier in Berlin, wir es wohl morgen sein " Endspiel " sein.
Der Vorstand streitet das zwar noch ab, aber Manager Preetz soll wohl schon Kontakt zu Slomka und zu Röber ( bloß nicht den nochmal ) aufgenommen haben.
Also mal sehen, was morgen gegen 1860 passiert
LG
der Jörch
Gerade im Newsletter gelesen : ab den 28.09.2009 bei Aldi Nord
Ich werde mir mal ein weißes gönnen
bei den Preis
LG
der Jörch
null zu vier schon ![]()
Das kann nicht sein :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Hertha geht zu Hause gegen Freiburg grad richtig unter... :eek:
Und ich hoffe nur, das dieser Favre danach endlich seinen Hut incl. Steve von Bolzen nimmt und janz weit wech ist :mad:
EBay UK
Sagt mal, hat hier wer Verwandschaft in England ?
Ich möchte gerne was von eBay UK haben, der versendet aber nur innerhalbs ![]()
Bezahlung meinerseits erfolgt über PayPal ( ist eine kleine Summe 50 € )
Kontakt bitte per PN ( stehe mehrfach in der TT VL und eBay über 300 + )
LG
der Jörch
Samcos
Schnell Unkompliziert und sehr freundlich
Nochmals Danke
Du kannst ja mal von deinen beiden Traumwagen den Spritverbrauch auf dieser
Seite vergleichen. Die Angaben dort, entsprechen " eigentlich " dem realen Verbrauch des Wagens.
Außerdem würde ich darauf achten, das der Motor beim Diesel ein Common Rail Systen hat ( ist laufruhiger ) , und das die Nockenwellen mit einer Kette angetrieben werden. Zahnriemenmotoren verursachen noch mal zusätzliche Kosten, wenn der dann mal gewechselt werden muss.
LG
der Jörch
RainbowSix Vegas2 (USK 18) ![]()
Bulgari Soir pour Homme Eau de Toilette