Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Hertha geht zu Hause gegen Freiburg grad richtig unter... :eek:

Sehr sehr schön!!

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Hertha geht zu Hause gegen Freiburg grad richtig unter... :eek:

Und ich hoffe nur, das dieser Favre danach endlich seinen Hut incl. Steve von Bolzen nimmt und janz weit wech ist :mad:

• Zwar keine Frage zum aktuellen Spieltag, aber vielleicht kan mir ja jemand weiterhelfen:

Ich habe 2 VIP-Karten für das Spiel Leverkusen - Dortmund am 10. Spieltag. Da weder Leverkusen noch Dortmund mein Verein ist (da stehe ich im Fanblock), würde mich nur ein gutes Fussballspiel und ein guter VIP-Bereich (inkl. Speisen und Getränke) reizen. Da ich an dem Wochenende in der Nähe von Leverkusen bin, wäre das eine gute Gelegenheit.

Kennt hier jemand den VIP-Bereich in der BayArena?

Wäre schön, wenn hier jemand berichten könnte. Ansonsten müsste ich mir eine andere Verwendung für die Karten überlegen bzw. diese wieder zurückgeben.

• Trauerspiel live im Stadion. Unfähige Versager. Favre nervt langsam mit seinem Minimalfussballspiel. Das ging eine Saison gut, aber glaubt er ernsthaft, damit hier Erfolg zu haben? Hertha ist echt unfähig. Abwehr tendierte gegen Null, der Sturm - naja, haben wir überhaupt einen. In der Wirtscahft würde man solche Unfähigkeit belohnen - mit einer Kündigung. Ebert scheint auch nur Außenspiegel von Autos zu treffen...über Arthur wollen wir erst garnicht reden...

# ...

• Habe hier beim Tipp ja mit einem knappen Sieg von Freiburg spekuliert, weil eben bei Hertha momentan gar nichts geht. Aber das dieso verdient untergehen, ist auch für mich überraschend.

Bin absolut kein Hertha-Anhänger, aber innerhalb der Mannschaft gibt es ja wahre Auflösungserscheinungen, die für den Verbleib in der 1. Bundesliga sehr bedenklich stimmen.

Sicher ist die Saison noch lang, aber einmal unten drin.....da können auch andere Mannschaften mit bekannten Namen ein Lied von singen.....

Dass meine Bremer in zwei Bundesliga-Partien kein Tor schiessen, ist ja fast schon ein kleiner Rekord.....Gut, dass zumindest die 0 auch hinten stand.....

Da bin ich auch weiterhin gespannt, wohin der Weg gehen wird, da ist Bremen auch für manche Überraschung gut. Vielleicht mal für eine positive.....

Grüsse

Prinzipal

• Richtig. Aber das haben Wir Herrn Favre zu verdanken. Der kommt nur mit Spielern klar, die Ihm hörig sind. Und dazu zählten auf keinen Fall Pantelic´ , Voronin und Simunic´ . Und die 3 waren nun mal Garant für den Erfolg in der letzten Saison.

Aber ich glaube sein größter Fehler war, das er sich zum Saison-Ende auch noch mit Arne Friedrich angelegt hat. Den Chef der Mannschaft auf die Bank zu verdonnern, das geht garnicht !!!

Laut der aktuellen Presse hier in Berlin, wir es wohl morgen sein " Endspiel " sein.

Der Vorstand streitet das zwar noch ab, aber Manager Preetz soll wohl schon Kontakt zu Slomka und zu Röber ( bloß nicht den nochmal ) aufgenommen haben.

Also mal sehen, was morgen gegen 1860 passiert

LG

der Jörch

• Röber *omg* :D
    Slomka - wäre mal was feines und neues, aber nunja. Im Stadion riefen auch einige entnervt auf Friedrich ;) Er ist nicht mehr, wie früher irgendwie. Voronin wäre doch in B geblieben, wenn die ihn bezahlen könnten ;) Träumten doch wieder vor paar Wochen, als sie einen interessenten für Kacar hatten. Wollten schon Voronin holen. aber der soll lieber da bleiben, wo er ist ;)

# ...

• Mirko Slomka sehe ich auch als einen kompetenten Trainer an, der diese Truppe wieder auf Vordermann bringen kann.

Denn was sich dort momentan auf dem Rasen abspielt, ist beschämend und hat mit fußball spielen nicht viel zu tun.

Denke auch, dass der Vorstand das Pokalspiel abwartet und dann enstsprechend handeln will.

Würde auch hier keinen Tipp abgeben, aber das schließt auch meine Bremer und andere Vereine mit ein.

Grüsse

Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!