-
Verkauft , DANKE
Hi TT´ler,
ich biete Euch ein SL 55 in der Farbe Titan an.
Kaufdatum war in Sept.03 also noch Garantie bis ´05
Das Handy weisst Gebrauchsspuren im Display auf ist aber ansonsten voll OK.
Der Preis :
270 € incl. Versand
Bei Interesse wie immer 0179 351 16 21 ( O² ) oder PN
Gruß
Ninja6
-
Und 59.- € bei MediaMarkt in BB ( Berlin - Brandenburg )
Ninja6
-
Update !!!
VERKAUFT, Danke
Wie beschrieben, jetzt aber 75 € mit Versand.
Ninja6
-
The next one : deepbass
Ein zäher Verhandlungspartner ( 
) mit dem es aber Spass macht, einen Deal zu machen :top:
Danke nochmal
Ninja6
-
MM in Berlin
Aktuell aus der heutigen Werbung in der Zeitung :
Xelibri 2 oder 4
jeweils nur 59 .- € OHNE Vertrag
Maximale Abgabemenge pro Person 2 Stück
Gruß
Ninja6
-
MS vs Eurofighter
Um es kurz zu machen :
MS hat das Sprint Duell gegen den Eurofighter auf der nassen Strecke verloren.
Näheres HIER
Gruß
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Genau so geht es mir ja auch, siehe meinen Beitrag weiter oben. 
Aus den Gesetzestexten lese ich heraus, dass man eben genau genommen die Strasse nicht räumen muss, wenn kein akustisches Einsatzsignal gegeben ist.
Jedoch ist mir vollkommen klar, dass ich in der Praxis als Teilnehmer im Strassenverkehr auf jeden Fall Platz mache, wenn ich in dieser Situation wäre.
Schliesslich bricht mir ja kein Zacken aus der Krone, wenn sich dadurch jemand eventuell etwas wichtig machen möchte, weil er ohne echten Grund mit Einsatzsignal fährt. 
Carsten
Hatte ich auch so gelesen Carsten.Ich hab gerad mal ne Mail an den Polpräsi von Berlin geschickt, mal sehen, was ich für eine Antworte ich bekomme !!!
Ich halte Euch auf den laufenden
Ninja6
-
Aus Euern Antworten entnehme ich ein :confused:
Der eine Ja der andere Nein. So richtig scheint es niemand zu wissen, der einen Führerschein hat, oder diesen beantragt.
Wenn ich schaffe, werde ich mal die Tage eine Fahrschule und die Polizei befragen.
Mal sehen, was ich dort für eine Auskunft bekomme.
Ninja6
-
Wenn´s wirklich ein Zivi oder einer vom SEK gewesen seien sollte, dann frage ich mich allen Ernstes, warum dieser ein Weg sich durch den Dicksten Stau Berlin´s sich suchen wollte 
Da mir die Sache heute gen 1830 Uhr am Reichpietsch Ufer ( Berlin ) passiert ist,also nähe des Potsdamer Platzes wo heute Herr der Ringe Prämiere in Europa hat, vermute ich mal, das sich hier um einen VIP-Fahrer gehandelt hat.
Ninja6
-
@ Sebi
Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben um welchen PKW es sich dabei gehandelt hatte : schwarze S-Klasse ( W-140 ) wo nur der Fahrer drin saß.
Ninja6