Beiträge von Ninja6

Stars im Himmel

Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!" (....was für ne' bescheuerte Regel.....)

Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!" (Hat die ein Schwein.........)

Am nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.

Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.

Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat - eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
    Bohlen sagt: " Ich wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."
    Die Schöne erwidert mürrisch: "Ich bin auf so ne scheiß Ente getreten"

Gruß

Ninja6

Hier ist nun die Antwort auf meine Frage bei der Berliner Polizei :

Sehr geehrter Herr XXXXX,

grundsätzlichg sind in der StVO abschließend aufgezählte Behörden berechtigt, Sonder- bzw. Wegerechte in Anspruch zu nehmen. Die permanente Benutzung von akustischen Sondersignalen ist hierbei nicht vorgeschrieben.

Konkret bewegen sich täglich eine Vielzahl von Fahrzeugen im Straßenverkehr, die Sonder- und Wegerechte in Anspruch nehmen dürfen, auch Zivelkraftfahrzeuge ohne Sonderkennzeichen.

Allen diesen Fahrzeugen gegenüber ist jeder Pkw-Führer verpflichtet, wenn er ein solches Fahrzeug bemerkt und es ihm möglich und zumutbar ist, Vorrang zu gewähren.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX XXXXXXX

So, jetzt wisst Ihr mehr ;)

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Tropfe ein wenig Baldrian auf Nachbar's Balkon und schon hat er 'ne dicke Katze, die laut schreit! :D

Ansonsten kann ich Dir höchstens noch zum Luftgewehr raten.;) Musst sie ja nicht gleich abknallen. Ein Streifschuß tut es vieleicht auch schon.:p

Ändere doch mal deinen Nick in " Ausbilder Schmidt " ;) Von den könnte doch glatt dieser Spruch kommen :D

Ansonsten glatter Zuspruch zu DaFunk :top:

Ninja6

Klar kommt die Rückrunde !!!
    Ich glaube nicht, das Bremen in der Rückrunde schwächelt.Die werden weiterhin da Oben mit spielen.

Ninja6

Danke DaFunk,
    aber wie oben schon geschrieben, habe ich mich durch viele Links von Google durch geklickt, und jeder schreibt was anderes.Deshalb der :apaul: und :gpaul:

Es geht mir eigentlich darum, was ist bei den Karten Top und was ist Flop ?

Wie erkennt man eine " Echte " Karte und was ist ein, wie sagt Ihr so schön, ein " Fake " ?

Wäre echt eine große Hilfe von Euch, wie man die Karten unterscheidet :confused:
    Ninja6

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, Lego ist da aber in ner bestimmten Altersgruppe bestimmt für Kinder interessanter. ;)

Vergess es ;) Mein ( B ) Engel ist 7 , und in der Schule wird getauscht ohne Altergrenze ;) Selbst die Vorschullklässler haben da schon den Durchblick, da ist Lego eher die Nebensache :eek:

Ninja6