Beiträge von Ninja6

Alles verkauft, Danke

Folgende Sachen habe ich noch abzugeben :

CSS - 20 ( Tisch FSE + Ladefunktion ) 22€

Car 100 ( Das BT Auto von S/E ) 59€

ICE - 25 ( gebr. Quertasche Leder ) 7€

MPF - 10 ( Blitzlicht für T610 oder Z600 ) 22€

IBT - 20 ( die kleine Blau Taschenlampe zum Anstecken) 3€

Alle Preis zzgl. Versand, den der Käufer selbst bestimmen kann.

Wenn jemand alles habe möchte, ist er mit 100€ dabei ;)

Bei Interesse oder Fragen 0179 351 16 21 oder PN

Gruß

Ninja6

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie geben.

Zitat

1. Kann mir jemand verraten, was die Anzeige "030 0332" unter dem Netzbetreiber (Vodafone D2) bedeutet?

Du hast den Zellen - Info aktiviert.

Diese Zahlen sagen Dir, in welchen Vorwahl Bereich der Telekom du dich gerade befindest.

030 = Berlin

0332 = Falkensee Dallgow

Gruß

Ninja6

Handy ist verkauft, DANKE

Ich biete Euch hier ein T610 vom 6,7,2003 an.Das Handy hat kein Branding.
    Übliche Gebrauchsspuren auf dem Akku-Deckel.
    Mit im Lieferumfang : org.Karton, org. Rechnung, Spiegel, Samtbeutel und die CD.
    ZUm Preis : 199 € + Versand ( Paket + 6,70€ oder Päkchen 4,00€, NN + 11,70€ )

Angebot steht bis morgen 12Uhr danach landet es beim Händler.

Falls Interesse oder Fragen 0179 351 16 21 ( O² ) oder PN

Gruß

Ninja6

PS :

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf.Deshalb kann ich keine Garantie geben.Es besteht aber noch Restgarantie vom Hersteller.

Zitat

Welche Display-Technologie wurde implementiert? Das Z600 verfügt über ein TFD-Display (= Thin Film Diode Display – vergleichbar mit TFT [Thin Film Transistor Display] – allerdings optimiert im Energieverbrauch). Größe: 128 x 160 Pixel – Farben: 65.536. [T610: STN-Display mit guter Energiebilanz, aber eingeschränkter Ablesbarkeit sowohl bei seitlichem Blickwinkel als auch bei starkem Lichteinfall].

Hi Tom Paris, du schreibst, das Z600 hat ein TFD-Display.Auf der HP von S/E steht aber, es hätte ein LCD-Display.Sind das nun die selben Display´s ?
    Falls nicht, was ist der Unterschied zwischen den beiden ?

Gruß

Ninja6

Zitat vom Verkäufer :

Hi Ich verkaufe eine 15 euro callnow karte für nur 11,50 euro.Sie erhalten den Code per E-mail damit wir uns die versankosten sparen können.Die Karte muss bis donnerstag den 7.12.03 aufgeladen sein
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat der sich da im Datum geirrt ;)

Sonntag ist doch der 7.12.03

Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?

Ninja6

Zitat

Original geschrieben von yox
    Na Na ,nicht gleich eingebildet werde :D

Ne,ich hatte ein Schnäppchen für ein MT50 gepostet,bis ich die Versand-Gebühren gesehen hatte .....40 € !!

ciao

Hat nix mit eingebildet zutun, habe halt selber mal unter meinen angegebenen Link geschuat, und nix gefunden.Scheint wohl Regional zu sein.

Bis dene yox

Ninja6

Damit nimmt man aber wieder die Spannung raus.

Klar fahren die kleinen Team´s mit weniger Sprit am Board, aber, das können die großen Teams auch machen.

Ausserdem wurden die Regeln zur Quali auch geändert.

Leider weiss ich die jetzt nicht genau aus dem Kopf, aber vielleicht könnte Thomas " Formel1 " Schuster etwas Licht ins dunkel bringen

Gruß

Ninja6

Zitat Ufo-2004:

Wenn wollen die eigentlich in der Winterpause holen?

Welche gute Trainer wäre frei für Berlin?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am besten keinen! Laßt doch einfach den Andreas mal sein Ding machen.Schlimmer wie es jetzt ist, kann es nicht mehr werden.

Zu dieser Mannschaft passt wirklicht nur ein Trainer, der keinen Namen hat, sich gegen Hoeness durchsetzen kann und mal salop gesagt, mit den Spielern auch mal einen Saufen geht aber am nächsten Tag wieder 100 % hinter seinen Spielern steht.

Also zu ein Typ, wie es Magath z.Z. ist.Unetr dem Motto : Raucht Sauft und lasst die Sau raus.Aber wenn Fußball ist, seit zu 102 % da.

Mit anrufen, ob man wirklich um 22 Uhr im Bett liegt, gewinnt man einfach kein Vertrauen.

Warum ist Deisler wohl so abgesackt ? Was hat der junge Spunt den von seinen Leben? Nur Druck ohne Ende und kaum etwas Freizeit für sich.

Und der Presse gebe ich dafür auch eine große Schuld.
    Jedes Detail über einen Spieler wird veröffentlicht.Wie soll sich da ein junger Mensch " FREI " entwickeln ???

Sorry, aber das ist Meinung dazu

Ninja6