Na dann warte mal ab, was da noch so alles ( evt.) kommt.Wenn ich mich nicht irre, muß ein und der gleiche Motor 2 X Quali + Rennen überstehen.Ist wohl geplant ab der Saison 2005.
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann warte mal ab, was da noch so alles ( evt.) kommt.Wenn ich mich nicht irre, muß ein und der gleiche Motor 2 X Quali + Rennen überstehen.Ist wohl geplant ab der Saison 2005.
Gruß
Ninja6
Wobei R. Schumacher wohl mit Toyota äugelt
Bis Dato hat er seinen Vertrag noch nicht weiter verlängert bei BMW Williams.
Ausserdem soll das BMW Team starkes Interesse an den Söhnen von K. Rosberg und von N.Piquet ( ich hoffe richtig geschrieben ) haben.
Wann steigt den eigentlich genau der Vergleich zwischen MS vs Eurofighter :confused:
Gruß
Ninja6
Ich glaube nicht, das Hertha gleich am WE der große Cup gegen Dortmund gelingt.Wenn es ein Unentschieden wird, wäre das schon fast ein Wunder.
Das was die gestren in Bremen abgeliefert haben, war eigentlich schon mit " Ansage ".Die hatten einfach keinen Bock mehr auf Huub.
Sollte es A.Thom wirklich schaffen, die Elf bis Samstag wieder richtig zu motivieren, so wie er und Falko Götz es schon mal geschafft hatten, sehe ich die Hertha in den Rückrunde nicht mehr dort unten stehen.
Hier in Berlin sind Trainer angesagt, die eher die Kumpeltypen sind, und am Herzen der Mannschaft sind, als Trainer, die mit dem Manager eine gute Freunschaft flegen.
Gruß
Ninja6, der jetzt wesentlich optimistischer in die Zukunft schaut ![]()
A55 bei Discounter
Stand heute in der Zeitung :
Bei Norma das A55 Ohne Sperre für 89€.Bei Günstiger 88€ aber + 13€ Versandkasten
Gruß
Ninja6
Schlafwagenfussball mit 3 Toren :o
Und jetzt richtig geschrieben :
Bayern - HSV aktuell 3 : 0
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
6:0!
Arme Hertha!
Wenn Stevens jetzt nicht gehen muß, dann verstehe ich es aber auch nicht mehr.
Welchen Trainer soll Hertha dann nehmen Jochen
:confused:
Ich könnte mir in den Ar*** beissen, das ich mir eine Dauerkarte geleistet habe :mad:
Ninja6
Edit :
Endergebnis Bremen - Hertha 6 : 1 ( ist ja schon fast ein Eishockey Ergebnis
)
Ausserdem
HSV - Bayern 2 : 0
Ach Milhouse, warum soll es DIR besser ergehen wie mir ![]()
![]()
Hertha leigt jetzt 5 : 0 hinten :eek: Nennt man sowas eigentlich nicht Arbeitsverweigerung :confused:
Köln hat wenigstens das Elferschiessen erreicht :top:
Naja, und Lübeck hat Freiburg rausgeworfen ( 1 : 0 )
Bis dene
Ninja6
Wie sind denn heute Eure Tipps beim Spiel HSV - Bayern ?
Sollten die Bayern wieder so kränkeln wie am Wochenende, müssten die Hamburger eigentlich ein leichtes Spiel haben ![]()
Aktuelle Spielstände :
Köln - Fürth 1 : 1
Lübeck - Freiburg 0 : 0
Bremen - Hertha 3 : 0
Gruß
Ninja6, der hofft, das Hertha heute eine richtige KLATSCHE bekommt, damit der Herr Hoeness endlich mal aufwacht und auch reagiert ![]()
Edit :
Köln - Fürth 1 :1 z.Z. in der Verlängerung
Lübeck - Freiburg 1 : 0
Bremen - Hertha 4 : 0
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Brauchen die keine Personummer bei E+?
Anscheinend nicht ![]()
Ich hatte meine persönlich bei Karl abgeholt, und mußte NIX vorlegen :top:
Danke Karl
Gruß
Ninja6
4 : 2