Man wird alt wie eine Kuh, und lernt immernoch dazu ![]()
Danke Martin :top:
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man wird alt wie eine Kuh, und lernt immernoch dazu ![]()
Danke Martin :top:
Ninja6
Gleich nochmal ein Bericht darüber bei RTL.
Wer es also noch nicht gesehen hat, kann da nochmal schauen.
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
die Beschleunigung ist der Auslöse Faktor. Dazu noch der Winkel.
BTW: ich bin auch schon in Autos (BJ 2003) gefahren, wo ALLE Airbags ausser Funktion waren.
Was bitte meint Ihr genau mit der Beschleunigung ?
Beschleunigung bei mir heisst : Gas geben
Sehe ich jetzt das verkehrt :gpaul:
Ninja6
Zitatnaja, dann rechnet mal aus, was ein MCD Besuch kostet. Ein Sparmenü ist schnell verdrückt, dazu noch vielleicht ein paar Chicken. Da sind auch schnell 12 EUR weg. Und ein ordentliches Sandwitch bekommst für 7-8EUR in der 30 cm Version.
Und daran hat man eine Weile zu knabbern und man wird satt :top:
Es werden aber auch Menü´s angeboten
Ninja6
Und nicht zu vergessen, wie groß die Teile sind :eek:
Und überhaupt die Brot Auswahl :top:
Und so wie Neo schon schrieb, eine gute ( BESSERE ) Alternative zu MCD BK oder KFC
Gruß
Ninja6
Meinen Bauleiter ist nichts passiert :top:
Aber bitte, was meinst Du mit der Beschleunigung :gpaul:
Mit bitte um Aufklärung
Ninja6
Die Beifahrersitzerkennung gibt es schon bei vielen Modellen.Man kann diese, je nach PKW, entweder mit dem Zündschlüssel deaktivieren oder soweit mir bekannt, durch ändern der Box ( in einer autoresierten Werkstatt ) vornehmen lassen.
Lässt sich dieser aber nicht abschalten, muß laut TÜV Dekra etc. ein Aufkleber auf der Beifahrerseite vorhanden sein.
Trotzdem bleibt die Frage offen, warum sich der FAHRER Airbag nicht geöffnet hat ?
@ bimmelbommel
Mein Bauleiter sitzt bei fahren nicht auf einen Kindersitz ![]()
Ninja6
ZitatWarum sollte er nicht auslösen, wenn jmd. nicht angeschnallt ist?
Ich kann mich jetzt auch irren, aber mir ist so, das ich mal gelesen hatte, das das bei einigen PKW`s der Fall seien soll, um so das erhöhte verletzungs Risiko, das durch den Airbag aus geht, zu verringern wenn man nicht angeschnallt ist.
Oder verwechsel ich das jetzt mit der Sitzerkennung :confused:
Ninja6
Ich stelle diese Frage nur, weil mein Bauleiter heute auf der Baustelle eine Frontalunfall hatte ( VW Passat 1,6 Kombi Bj 7 1997 ) mit einer Geschindigkeit von ca. 30 - 35 Km/h, und der Airbag sich nicht geöffnet hat.
Ein kleine Anmerkung muss ich noch erwähnen, er war nicht angeschnallt !!!
Kann es evt. damit zusammen hängen :confused:
Gruß
Ninja6
PS : Der Wagen war vorher Unfallfrei und ist auch SHG von VW
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Könnte mir bitte jemand der Russisch kann sagen was "Ja chotschu damoi!!" heißt? Es klingt genau so wie ich es geschrieben habe, wäre Euch sehr dankbar
Fast das gleiche, was ET gesagt hat :
Ich will nach Hause
Ninja6