-
@ mayday7
Auf dem Karton steht : Air Port Helicopter with moving Stewardess ; Item No. 333
Auf dem Heli selber steht : Airways Airport UH-25 Helicopter
Einen direkten Firmenhersteller kann ich auf dem Karton oder auf dem Heli NICHT finden
Herstellungsland : Trade Mark Made In Japan
Bin ja mal gespannt, ob Du was findest.
Ninja6
PS : Auf Wunsch könnte ich Dir auch Foto´s zuschicken
-
Xelebri 4
Sollte es einer schon gepostet haben, dann bitte Sorry.
Aus der heutigen Presse :
Xelebri 4 für 119€ bei Penny Markt
Gruß
Ninja6
-
Blechspielzeug von ca. 1966
Ich habe hier noch einen einen Helikopter aus Blech mit el. Antrieb von ca. 1966 org im Karton und auch voll Funktionfähig.
Weiss einer vielleicht von Euch, wo man evt. einen Preis erfahren könnte, was das Teil noch für einen Wert hat ?
Danke im voraus
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Tolle Leistung von Lautern aber was ist eigentlich seit Saisonbeginn mit Hertha los?!...
Mir kanns egal sein - bin Tiroler Bayern Fan
(Vor allem weil Franz Beckenbauer ein Mitglied des Nachfolgevereins des FC Tirol (FC Wacker) ist :top: )
Was willst du denn hören :
Der Trainer hat Schuld, weil er nicht zur Mannschaft rüber kommt !
Der Manager hat Schuld, weil er die falschen Spieler gekauft hat !
Das Training ist falsch.
etc etc etc.
Es weiss hier in Berlin wirklich keiner wo dran es liegt, aber die Massen an Stimmen gehen da hin, das das gesamte Hertha Spiel auf Marcello ausgerichtet ist.Und kein anderer ist in der Lage, mal etwas Spielwitz einzubringen.
Trotz weiss ich wieviele Nationalspieler ( aus ver. Ländern ) kommt die Mannschaft einfach nicht zusammen.
Vielleicht waren aber auch die Ziele, die am Anfang der Saison gestellt worden, einfach zuhoch.
Ich hoffe die bekommen noch die Kurve 
Ninja6
-
Mal nicht eBay dafür Preisgünstiger
M55 man achte auf das Gewicht
Ninja6
-
Hertha führt
Hier die beiden Aktuellen Halbzeitergebnisse der letzten beide Spiele vom Wochenende :
Kaiserslautern - Hertha 0 : 2 ( 37Min. Rafael ; 45 Min. Knavs ET )
Freiburg - Frankfurt 0 : 0
Ninja6
-
Das überziehen der Hauptuntersuchnung bring Dir auch nichts, da Du die neue Plakete aus dem Monats bekommst, wo dein TüV abgelaufen war.
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Vor allem mit den ganzen Kohle, die der in den Arsch geschoben bekommen hat. Mit dem Geld kann der sich jetzt schon ein nettes Leben abseits des Fußballs machen. Soll er doch einen Handyshop aufmachen und damit glücklich werden.
MfG
bimmelbommel
War das jetzt ironisch gemeint ?
Ninja6
-
Zitat
Und weg ist es :mad:
Schade auch
Ninja6
-
Glückwünsche aus >Berlin< Chris :top: mit 37 Toren
Ich fand das 2:0 persönlich am schönsten.Schade auch, das die beiden Bremen verlassen.
Aber auch einen Glückwunsch an die " Fohlen "
In Wolfsburg zu gewinnen, das hat schon was.
Mal sehen wie meine Tante " Hertha " morgen bei den " roten Teufeln " abschneidet
und mal wieder hoffen.
Gruß
Ninja6
Edit :
Was ist eure Meinung über den Fall Deisler ?
Kommen diese " Young Stars " mit dem Druck, der von der Öffentlichkeit kommt, nicht mehr klar?Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären, das ein 23-jähriger zum Psychater muss :mad: