ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann es sein, dass der Unterschied darin liegt, ob man ein Paket mit 10 bzw. 25 Frei-SMS monatlich hat?
Oder, ob man bereits einen Vertrag bei O² hat ? ist jedenfalls bei mir der Fall.
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kann es sein, dass der Unterschied darin liegt, ob man ein Paket mit 10 bzw. 25 Frei-SMS monatlich hat?
Oder, ob man bereits einen Vertrag bei O² hat ? ist jedenfalls bei mir der Fall.
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Eigentlich bin ich nicht darauf aus, ein paar User hier zu ärgern, aber wenn ich mir anschaue wie ihr euch aufführt (@ Deep Blue und Co.) dann kommt mir der Gedanke, ob ich nicht noch ein paar Postings reinhängen soll!!!
OT :
Hi Salchinger,
ich schätze mal, das würde Dir hier keine Feunde bringen.Das was DB und Co damit meinten, ist, das man auch ganz einfach den Edit Button benutzen kann.
Damit behält jeder User einen besseren Überblick im Thread und ist dankbar darüber, das er mehrere Angbote in einen Posting lesen kann.
Und der Gedanke den Du da hast, bringt Dir bestimmt KEINE Freunde bei TT.
Probiere es mal, und jeder User wird Dir dankbar sein.
OT Ende
Gruß und Schönes Wochenende noch
Ninja6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
Hi,
geiler Spieltag.
Berlin : Leverkusen 1:3 und damit wieder einmal Tabellenführer
Dortmund : Hannover 6:2
Gladbach : Bayern 0:0
Bremen : Stuttgard 1:2
dann kann es ja weitergehen
Und nächste Woche zuHause gegen Gladbach!
Ufo
Zwei kleine Fehler :
Bremen - Stuttgart 1 : 3
Hertha - Leverkusen 1 : 4
Und zum letzten Spiel :
Das wird wohl der Abschied von H.Stevens hier in Berlin gewesen sein.
Nach angepeilter CL ist man nun Tabellenletzter :mad:
Gruß
Ninja6
Und wieder einer den ich empfehlen kann :
SunnyStar
1a Ware und und eine kleine Überraschung gab es auch noch dazu :top: :top: :top:
Gruß und Dank
Ninja6
Schalke führt jetzt mit 1 : 0
Aber dolle ist das Spiel auch nicht
Ninja6
Ja, das ist so.
Er bekommt Monat für Monat die 1,90 € auf seinen Loop-Konto gut geschrieben.
Und die ganze Sache kann ich auch ( als Vater ) über die Internetseite von O² nachvollziehen.
Org. Text der SMS von O² :
O² Loop Service " Jetzt ist es wieder so weit!Hier kommt Ihre monatliche Gutschrift von 10 SMS.Weiterhin viel Spassmit O² Loop. Ihr O² Loop Konto erhöht sich um 1,90 Euro."
Ninja6
Ein Bekannter von mir möchte gerne seinen Enkelkinder zwei Fahrräder zum Geburtstag schicken.
Wer von Euch hat das schonmal gemacht ?
Wie sieht es aus mit Zollgebühren ? Fallen da welche an ?
Aber vor allen Dingen, mit wem oder was verschickt man diese am günstigen ?
Gruß
Ninja6
PS : einfach über die Grenze radeln geht nicht, von Berlin aus ist die Strecke doch etwas zu weit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich habe 10 SMS frei.Allerdings verfallen nichtgenutzte SMS.Nichts mit Gutschrift.
Das kann ich nicht bestätigen.Mein Sohn bekommt jeden Monat ( am Ersten ) eine Gutschrift auf sein Loop-Konto von 1,90 €.Ob er nun eine SMS verschickt oder nicht, das Geld bleibt auf seinen Konto.
Ninja6
Und jetzt bitte den " dolbytiger " mit hinzu fügen.
Verpackung und Versand :top:
Ausserdem sehr freundlicher Kontakt per Mail ![]()
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Dasselbe wie vor jedem Treffen. Die übliche Bezirksauseinandersetzung.:D:D
Habt ihr von dem Schuppen im Friedrichshain eine Adresse? Mal schaun, ob ich da hinschaukel.
Gruß Dominik
Na sag mal Presi,
fällste mir jetzt och in den Buckel :confused: ![]()
Keeen Stolz meer oda wat ![]()
Ninja6