Beiträge von Ninja6

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Nö, so krass ist nicht, wurde aber IMHO erst mit der Bezirksreform vor ein paar Monaten eingemeindet und zählt nun auch zu Berlin... Zum Bahnhof Spandau fährt unter anderem ne Regionalbahn, falls Du mal das Altdorf besuchen möchtest :D

Ich komm etwas später, muß arbeiten und werde so gegen 21 Uhr da sein ;)

Umgekehrt wird ein Schuh draus :)

WIR waren schon vor B(ä)erlin da :p

Würde mich mal über ein TT-Treffen im " Gänse-Markt " freuen :top:

Aber leider wird das wohl nix werden, da die meisten von Euch kein Visa bekommen :D:D:D

Und da WIR die Bordsteine ziemlich früh hochklappen, hätte der Rest ein Problem mit der " Heim " Reise :D

Bis dene

Ninja6

Re: Re: Re: Re: 2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    wenn jan ullrich die rad-wm gewinnt ; ist deutschland dann weltmeister :confused: :rolleyes:

OT:
    dann ist also Deiner Meinung nach auch nicht Brasilien Fussballweltmeister, weil die Superstars in Europa spielen :confused:

Mick Doohan ( Australien ) ist kein australischer Weltmeister weil er für Honda ( Japan ) fuhr ( Motorrad WM 500ccm ) desgleichen Kevin Schwanz ( USA ) für Suzuki ( Japan )

Die Staatsbürgerschaft macht den Titel, und nicht da, wo der jenige wohnt oder spielt

Ninja6

Nach diesen sportlichen :top: Wochenende hätte ich mal folgende Frage :

Gab es das eigentlich schonmal, das Deutschland, in 2 total unterschiedlichen Sportarten Weltmeister wurde :confused:

Ich meine nicht, z.B. in der Leichtathletik, sondern so, wie das heute passiert ist.

Einmal Motorsport, einmal Fußball. Also Sportarten, die sich nicht fremder seien können.

Ist das schonmal passiert ?

Gruß

Ninja6