-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Nö, so krass ist nicht, wurde aber IMHO erst mit der Bezirksreform vor ein paar Monaten eingemeindet und zählt nun auch zu Berlin... Zum Bahnhof Spandau fährt unter anderem ne Regionalbahn, falls Du mal das Altdorf besuchen möchtest 
Ich komm etwas später, muß arbeiten und werde so gegen 21 Uhr da sein 
Umgekehrt wird ein Schuh draus 
WIR waren schon vor B(ä)erlin da :p
Würde mich mal über ein TT-Treffen im " Gänse-Markt " freuen :top:
Aber leider wird das wohl nix werden, da die meisten von Euch kein Visa bekommen 

Und da WIR die Bordsteine ziemlich früh hochklappen, hätte der Rest ein Problem mit der " Heim " Reise 
Bis dene
Ninja6
-
Zitat
Hast Du was gegen SPANDAU ???
Ich hoffe nicht !!!! 
Erstmal freundlicher Gruß ( aber das könnte sich SCHNELL ändern
)
Ninja6
-
Ich möchte gerne das der nette TT´ler Thorsten bei mir mit aufgenommen wird.
Einfach nur :
BESTEN DANK alles perfekt gelaufen :top:
Gruß
Ninja6
-
Was haltet Ihr von dieses Angebot von Toys :
N´Gage + Prepaid Karte ( D1-D2-E+)
für 299 €
Leider kann ich auf der HP nichts darüber finden, ob das Teil einen Lock hat.
Ich glaube Pandemonium soll auch mit dabei sein !?!?
Gruß
Ninja6
-
SorryZed, aber MS wurde von Mercedes entdeckt und unterstützt.
Aber dann stellte Mercedes das Projekt F1 ein ( Schumacher + Frentzen ) und MS wurde von Benetton ins Team geholt.Den Rest kennst Du ja wohl.
Langt das jetzt ?
Ninja6
-
Re: Re: Re: Re: 2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?
Zitat
Original geschrieben von Zed
wenn jan ullrich die rad-wm gewinnt ; ist deutschland dann weltmeister :confused: 
OT:
dann ist also Deiner Meinung nach auch nicht Brasilien Fussballweltmeister, weil die Superstars in Europa spielen :confused:
Mick Doohan ( Australien ) ist kein australischer Weltmeister weil er für Honda ( Japan ) fuhr ( Motorrad WM 500ccm ) desgleichen Kevin Schwanz ( USA ) für Suzuki ( Japan )
Die Staatsbürgerschaft macht den Titel, und nicht da, wo der jenige wohnt oder spielt
Ninja6
-
Habe ich jetzt einen Paul in den Ohren, oder warum spielt man dann bei einen Sieg von MS die deutsche Hymne :eek: :confused:
Ninja6
Edit : hast Du schonmal gesehen, das eine andere Fahne gehisst wurde als Deutsche, wenn er gewonnen hatte !!! Ich NICHT
-
Gerade bei Spiegel TV kleiner Rückblick auf MS !!!
-
Was soll ich zu Euren beiden Antworten jetzt noch sagen 
Bin erstmal sprachlos 
Aber bitte jetzt mal im Ernst : gab es das schonmal :confused:
-
Nach diesen sportlichen :top: Wochenende hätte ich mal folgende Frage :
Gab es das eigentlich schonmal, das Deutschland, in 2 total unterschiedlichen Sportarten Weltmeister wurde :confused:
Ich meine nicht, z.B. in der Leichtathletik, sondern so, wie das heute passiert ist.
Einmal Motorsport, einmal Fußball. Also Sportarten, die sich nicht fremder seien können.
Ist das schonmal passiert ?
Gruß
Ninja6