Beiträge von Ninja6

Nach mehrmaligen Anrufen bei der O² Hotline, wo dann auch noch die Sim Karte gewechselt wurde ( hatte noch ein alte Karte mit 16 k, wurde jetzt getauscht in 32 k ) wird das Gerät jetzt getauscht.

In den nächsten Wochen soll wieder eine neue SW in der Version 4.20 zum Download bei O² bereitstehen.

Ich hoffe damit endlich RUHE zu haben :rolleyes:

Gruß

Ninja6

Pein über mich ;)

:gpaul: Hatte nicht " cach " sondern " cash " geschrieben :gpaul:

Hab soviele $ Zeichen in den Augen :D

Jetzt klappts :top:

Danke auch

Ninja6

Also bei mir klappt es nur solange, wie das Handy eingeschaltet ist !!!

Schalte ich es aus und wieder an, ist der Datei wieder da :confused:

Mache ich etwas verkehrt ?

Bitte klärt mich auf :(

Ninja6

PS : SW 11

Bitte nehme eine Bloomberg !!!

Das sind die einzigen die 2 Jahre " Werksgarantie " geben :top:

Siemens und die anderen nur ein 1 Jahr, wenn überhaupt :flop:

Lass Dir mal genau die Garantie Bedingungen von den einzelnen Herstellern erklären, da wirst Du mit den :rolleyes: :mad:

Ich hatte diese Thema voe einen halben Jahr !!!

Wirklich, Bloomberg ist der einzige der 2 Jahre Werksgarantie gibt, und nicht GEWÄHRLEISTUNG

Bei Siemens & Co mußt Du nach einen halben beweisen, das der Fehler schon vorher war !!!

Außerdem bezahlst Du nach einen halben Jahr für die Anfahrkosten eine Pauschale :mad:

Mach Dich mal schlau ;)

Gruß

Ninja6

Snake
    Man soll flexibel sein ?
    Deiner Meinung nach sollten Wir also der Arbeit nachrennen oder was ?
    Wie sollte das aussehen?Alle aus dem Osten und dem Norden rennen nach Süden, um sich dort um die Arbeit zuprügeln ?
    Und was passiert dann im Norden oder Osten?Dort bleiben dann nur noch die Rentner oder die Sozi Empfänger !!!
    Ich weiss auch nicht wie alt Du bist, aber wäre es für Dich ein schöne Kindheit gewesen, wenn Du alle 2 oder 3 Jahre umgezogen wärst ?
    Immer wieder eine neue Schule neue Freunde etc.
    Nee, das tue ich mir und meiner Familie nicht an.

Und da sind Wir wieder bei Thema, einer der Nicht arbeitet und sich etwas geschickt dabei anstellt, lebt in diesen Land besser als Menschen, die jeden Tag ihren Weg zur Arbeit machen, und dann noch hoffen müßen, das Sie diesen Weg morgen auch noch gehen können !!!

Ninja6

Ich glaube, Du bist zu weit weg von der Hauptstadt der " Schwarz Arbeit " !

Die angrenzenden Bauarbeiter machen den gleichen Job auch für 4 ( VIER ) €, wo ein nach Tarif bezahlter mind. 10,23 € bekommt !!!

Streiche mal schnell dein Denken von damals, " That´s Live " :rolleyes::(

Ninja6

Ich habe gerade ne Mail erhalten, das man bei in einen " Drogieladen " jetzt den neuen GameBoy kaufen kann :D
    Da mir der Preis von 129 Toiro doch ein wenig zuhoch ist, wollte ich gerne wissen, wo man das Teil günstiger ( .de leider nix gefunden !!! ) bekommt ?

Gruß

Ninja6