Beiträge von Ninja6

als einer der "letzten Deutschen Bauarbeiter " möchte ich auch mal meinen " Senf " dazu geben :

Könnt Ihr vorstellen, was es für einen Spaß mach, um 4.30 Uhr auf zustehen, pünktlich um 7 Uhr anzufangen, und um 7.03 Uhr von einen SOZI Empfänger angepöbelt zu werden, warum der Bagger so laut :rolleyes:
    Und dann den gleichen Typen zusehen, wie er gegen 10 Uhr in einen Deutschen Cabrio, welche mit einen " B " anfängt und mit " W " ändetet, mal kurz seine Schrippen ( Semmeln ) holen geht :mad:

Ich war jetzt 3 Monate auf KUG ( Kurzarbeit ) und habe das sage und schreibe 630 € NETTO pro Monat auf der Hand gehabt :mad:

Und wer jetzt meint, Ihr auf den Bau macht ja jede Menge Ü-Std im Sommer, das soll stimmen, aber diese Std gehen auf ein Konto und man sieht NIX davon!!!

Selbst die Ü-Std % werden nicht mehr bezahlt !!!

Und da ja noch KUG angemeldet ist, werden diese Std noch nicht mal richtig auf dem Konto gut geschrieben !!!

Damals hies es : Sei schlau, geh zum Bau !!!

Heute heisst es : Sei nicht Dumm, kehr wieder um !!!

Wenn dieses System nicht bald geändert wird, glaube ich, haben Wir hier alle bald die Ar...karte :rolleyes:

Ninja6

equinox :
    Das Gerät schaltet sich aus :mad:

Das mit der Tastensperre ist mir bekannt ;)

Ich habe auch schon die Zeit für die Sperrung höher gesetzt, bringt aber aber keinen Erfolg !!! ( Wurde mir von O² empfohlen ! )

Nach dem SW Up-Date werden die Aussetzer immer kürzer :mad:

Auch schaltet sich das Gerät beim telefonieren einfach aus, egal wie lange das Telefonat dauert !!!

Ich kann diesen Fehler einfach nicht provozieren :rolleyes:

Ninja6

Hi zusammen,
    ich habe ein kleines Prob mit meinen XDA :(

Er schaltete sich immer wieder ab :mad:

Leider kann ich diesen Bug ( SW Stand 4.17 von O² auf der CeBIT erneuert ) nicht provozieren.

Auch eine Anruf bei der O² Hotline brachte kien Erfolg :flop:

Hat jemand von euch vielleicht die gleiche Erfahrung ?

Ninja6

Wollte eigentlich nur mal kurz bescheid geben, das man für den XDA am O² Stand bei der CeBit die SW Version 4.17 bekommt.

Sollte das schon erwähnt worden sein, bitte löschen.

Ninja6