ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das Team hat eine österreichische Lizenz, allerdings ist der Sitz in Milton Keynes in UK.
also doch Österreich. Ist doch wohl ausschlaggebend wo die Lizenz her kommt, oder wieder falsch :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Das Team hat eine österreichische Lizenz, allerdings ist der Sitz in Milton Keynes in UK.
also doch Österreich. Ist doch wohl ausschlaggebend wo die Lizenz her kommt, oder wieder falsch :confused:
Aber sagt mal, haben die in China-Land nicht die falsche 2te Hymne gespielt :confused:
Wenn ich mich nicht irre, haben die doch die englische gespielt, oder ?
Die hätten doch eigentlich die von Ö spielen müßen ..........
Das Team kommt doch aus Österreich oder schon wieder was verpasst :gpaul:
LG
der Jörch
ZU verkaufen ist diesmal der org. Nokia Werbeaussteller vom Nokia N´Gage.
Der Aussteller ist komplett montiert und beide N´Gage Modelle funzen.
http://www.pic-upload.de/view-1930618/N-Gage1--2-.jpg.html[/IMG]
http://www.pic-upload.de/view-1930708/N-Gage1--3-.jpg.html[/IMG]
http://www.pic-upload.de/view-1930719/N-Gage1.jpg.html[/IMG]
Da das Teil sehr schwer ist, kann es nur persönlich in Berlin / Spandau besichtigt und abgeholt werden. Kein Versand
Preis : VB : 160 .- €
Bei Interesse oder Fragen bitte die 0179 3511621 ( O² ) wählen
SMS werden nicht beantwortet und an einen Tauschgeschäft habe ich auch kein Interesse.
Ansonsten wie immer, Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme etc pp.
LG
der Jörch
Was für ein Tag ![]()
Vormittags gewinnt der Vettel im Regen und am Nachmittag meine Tante Hertha bei schönsten Sonnenschein :top:
Wir bleiben dran am UEFA-Cup
LG
der Jörch
Wir haben einen neuen Regen-Gott ![]()
Sebbi Vettel
Was für ein gei**** Rennen und einen schönen Doppelsieg fürs RB Team
Re: Altes Fahrrad - Rost entfernen
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Meine einzige Anforderung an so ein Mittel wäre nur, dass es möglichst billig bist, da das Rad nicht das jüngste ist und ich nur das Nötigste daran machen will, damit es wieder fahrtauglich ist.
Um es fahrtauglich zumachen, genügt es doch, das es der StVO entspricht oder ?
Wem stört da den der Rost ?
Licht Klingel Reflektoren und gut ist
:top:
Kein Einzelverkauf der Objektive
Nur komplett alles zusammen
Zum Verkauf steht die Canon EOS 400 D mit folgenden Zubehör :
EFS 18-55mm
EFS 18-55mm IS
EFS 55-250mm IS
EF 28-90mm USM
Ansmann Batteri Grip
2 X HOYA UV-Filter
2 X 2GB CF-Karte
Die Kamera wurde im Dez 2007(org. Rechnung, Karton und Unterlagen vorhanden )gekauft als Kit mit dem EFS 18-55mm Objektiv.
Die beiden IS - Objektive wurden 2008 gekauft und haben noch eine Restgarantie ( org. Karton und Rechnung sind dabei ).
In den jetzt etwas mehr als 2 Jahren habe ich nicht gerade viele Foto´s mit dem guten Stück gemacht. Der Zähler steht jetzt bei ca. 1500 Bildern. Sie hat auch keinnerlei Kratzer oder sonst welche Beschädigungen. Sie ist in einen sehr guten Zustand.
Der Ansmann Battery Grip wurde bis jetzt nur einmal aufgeladen, nachdem er richtig entladen war.
Alle Objektive sind Staub -und Kratzer frei.
Zum Preis. Ich gehe mal von den üblichen Preisen in der Bucht aus.
700.- € müssen drin sein. Der Neupreis lag bei über 1300.- €
Bitte keine Tauschangebote oder ich gebe Dir 300.-€
Bei Interesse bitte PN oder anrufen unter 0179 3511621 ( O² )
SMS werden nicht beantwortet
Gruß
der Jörch
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Bayern Hasser,... ich wünsche mir für euch dass ihr überhaupt mal so weit kommt um gegen Barca zu spielen.
Ist zwar Jahre her, aber .....
Hallo das war Heut nix.
Wir " hassen " Euch vielleicht national, aber International gehören Wir zusammen :top:
Nee Nee " Stern der Südens " dat war heut nix :flop:
Sry aber das war echt unter Euren Niveau ![]()
Ein Glück haben die Spanier in der 2ten Halbzeit den Druck raus genommen haben, sonst wäre es " wahrscheinlich " noch schlimmer gekommen