Beiträge von Ninja6

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Allerdings solltest du bei der ganzen Diskussion nicht unter den Tisch fallenlassen, daß diese Mehrheit, von der du sprichst, mit "Nein" votiert hat! ;)

Und diese Mehrheit kommt " mal wieder " aus Ost -Berlin ( Ganz unten ist eine Statistik als PDF Format )

Diese Stadt wird noch für Jahre weiterhin geteilt bleiben :mad: :flop:

Jörg

Hallo zusammen,

mein " Alter Herr " kommt einfach nicht mit den Breitreifen klar, deshalb sollen diese jetzt verkauft werden.

Es handelt sich um Vier 17" org. MB Alu-Felgen in der Größe 7 1/2 J X 17 H2 ET36

Als Reifen sind die Michelin Pilot Primacy in der Größe 225/45R17 91W MO ( Dot 2205) montiert. Sie haben alle eine Profiltiefe von 6-7 mm. Zwei Felgen weisen leichte " Feindberühung " mit der Bordsteinkante auf :rolleyes:
    Ansonsten sind sie :top: in Schuss

Preis für alle 4 : VB 580 .- € bei Selbstabholung in Berlin

Und wie immer: Bei Interesse bitte die 0179 3511621 ( Simsen finden kein Ohr ) oder PN

LG

der Jörch

Zum Verkauf steht :

http://www.pic-upload.de/view-1969720/IMG_0393.jpg.html[/IMG]

Der Käufer meines D400 Kits benötigte es nicht :eek:

Rechnungsdatum ist der 22.03.2008 also noch volle Restgarantie bis März 2010

Das Objektive wurde nur sehr wenig benutzt ( max. 100 Bilder ) und wurde stets im org. Karton aufbewahrt.

Ein UV-Filter der Fa. MATIN ist mit drauf.

Preis : 200 .- € zzgl. 5 .- € vers. Versand oder persönliche Abholung in Berlin

Bei Interesse bitte PN oder 0179 3511621

Und wie immer :

Simsen werden nicht beantwortet und tauschen möchte ich auch nicht

LG

der Jörch

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Sehr schöner Spieltag.
    Dortmund gewinnt 2:0 gegen Hamburg. Dortmund spielt nächste Saison in der Champions League, denn jetzt holt man noch 15 von 15 Punkten und wird am Ende 2.:D
    Schalke schlägt Bayern, damit ist Wolfsburg schon fast Meister, wenn sie morgen gewinnen. :top:
    Leider hat gestern Hoffenheim gegen Berlin verloren, die Berliner will ich nicht unter den ersten 5 sehen.

Schon klar das ein " Zecken -Freund " das sagt :D

Aber bevor Ihr in der CL spielt, wird Schalke noch Meister :p

@ Der_Mond

Das könnte gut passieren das die Cottbuser gewinnen, ich drück denen jedenfalls mal richtig die Daumen :top:

der Jörch

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diese kindische, blödsinnige Rumgehampel der Torhüter ist echt zum K...! :flop:
    Sorry, aber ich finde das grob unsportlich.
    Nicht, daß ich es Werder nicht gönne. Aber das regt mich auf.

Würdest Du das anders machen ;)

Die hatten doch schon 2 verschossen, und diese Spielchen machen doch dann alle Keeper um den Schützen zu stören bzw. irritieren

Aus Herthaner-Sicht besser HSV :rolleyes:

Persönlich lieber wären mir die Bremer :top:

@ Thomas4711

MB wechselt nächste Saison zu Brawn GP

Schumi macht bei Ferrari die Fliege, und geht gleich mit ....

Vettel wird nebenbei auch noch gleich eingekauft

Barrichello ist dann wieder " Wasserträger "

Und schon ist das " perfekte Team " im Sack ;)

Naja fast, den, Jean Todt wird auch noch aus der Rente geholt :eek:

Brat mir einer ne´n Storch, wenn dieses Team nicht gewinnen sollte :D