Der DFB-Pokal 2008/09-Thread

• langweiliges Spiel heute. Und gestern hat auch mehr Nerven gekostet als nötig. Da denkst Du, Du bist durch und dann kommt dieses Ungetüm daher und macht den Ausgleich...aber is ja noch mal gut gegangen. :)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Aus Herthaner-Sicht besser HSV :rolleyes:

Persönlich lieber wären mir die Bremer :top:

• Diese kindische, blödsinnige Rumgehampel der Torhüter ist echt zum K...! :flop:
    Sorry, aber ich finde das grob unsportlich.
    Nicht, daß ich es Werder nicht gönne. Aber das regt mich auf.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diese kindische, blödsinnige Rumgehampel der Torhüter ist echt zum K...! :flop:

Würdest Du das anders machen ;)

Die hatten doch schon 2 verschossen, und diese Spielchen machen doch dann alle Keeper um den Schützen zu stören bzw. irritieren

• Finale

Was für ein Spiel. Tolles Spiel von beiden Seiten.
    Wobei Werder insgesamt das bessere Team war und auch verdient gewonnen hat.
    Für Wiese freut es mich ganz besonders.

Auf die nächsten Spiele im UEFA-Cup. Hoffentlich auch mit einem guten Ende für Bremen.
    Das Bundesliga-Spiel darf der HSV dann gern gewinnen. ;)

• für Leverkusen erhöht das die Chancen, dass der Gegner Werder ist...nicht, weil Werder schlecht ist, aber die spielen mehr mit, stehen nicht so kompakt, es wird mehr Räume geben. Wird ein spannendes enges Spiel, Favoriten sehe ich da nicht wirklich. Einen Ticken die Bremer aufgrund ihrer grösseren Erfahrung. Ach, egal, ich freu mich drauf, auf nach Berlin. :)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Diese kindische, blödsinnige Rumgehampel der Torhüter ist echt zum K...! :flop:

Der Elfer von Jansen war aber trotzdem gut geschossen an sich. Wiese war einfach perfekt unterwegs.

Im Übrigen:
    Wenn du das Gehample von Wiese unsportlich findest, dann fällt Ronaldo für dich schon in die Kategorie Betrüger oder? ;)

• Was ist an dem Rumgehampel von Wiese unsportlich? Nichts.

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Breeeeeeeeeeeeeeemen. *sing*

Dr. strg. c. Guttenberg

• Auf die nächsten Spiele im UEFA-Cup. Hoffentlich auch mit einem guten Ende für den HSV.

Wäre auch super,wenn der HSV das Bundesliga-Spiel gegen Werder auch gewinnt ;)

Schiedsrichter Knut Kircher hat über das ganze Spiel gezittert für sein Werder,das ihm ja nichts schlechtes zustößt :mad:

Auch wenn letztendlich Elfermeterschiessen mit Glück verbunden ist,gratulation an Werder.

Mfg.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!