-
[URL=http://magazine.web.de/sidbabhdgc.1238272637.22151.agessmbghh.75.lor/de/themen/sport/fussball/1liga/7875592-Huub-Stevens-sagt-ab-Schalke-sucht-weiter,cc=000005522500078755921sDPVP.html]Huub Stevens sagt auch ab[/URL]
Eigentlich auch verständlich Oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich tippe morgen auf eine Doppelsieg von BrawnGP und einem dritten Platz für Sebastian Vettel. 
Ich schätze, das sich der Sebbi zwischen in beiden einreiht 
Und das Toyota da einen falschen Heckflügel montiert hat, ohne Worte :flop:
Manchmal frage ich mich, warum die Ing´s so ein Haufen Geld verdienen, und dann doch alles falsch machen :gpaul:
-
Sollte es am Sonntag auch so ein Debakel für die Silbernen sein, hoffe ich nur, das Sie bei der Präsentation der neuen E-Klasse alle Live-Übertragungen der F1 in den Mercedes-Welten aus lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Diffusor-Streit: Red Bull protestiert
Der Rennstall von Sebastian Vettel hat bei der FIA offiziell Einspruch gegen die Diffusoren von drei Konkurrenten erhoben.
"Brawn, Toyota und Williams verwenden einen Doppeldiffusor, der fünf Zehntel pro Runde bringt. Sieben Teams - darunter auch Red Bull - sind sich einig: Das ist illegal", sagte Red-Bull-Berater Helmut Marko bei "sportnet.at".
Immer das gleiche vor der Saison-Start : Erst meckern, dann nach bauen :flop:
Mr. Brawn hat nun mal was drauf :top: Und das kann keiner in der F1 abstreiten. was der für Ferrari geleistet hat, bekommt so schnell kein anderer hin
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und zwar ab sofort:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,615756,00.html
Na, dann sind wir ja mal auf die Nachfolger von Manager und Trainer gespannt und was sie ändern werden. Wenn sie denn etwas ändern können, möglicherweise sogar zum Guten. 

Da scheint wohl " Bananen Olli " Euer Favorit zu sein, Manager zu werden !!!
Mensch Schalke, ob dat wat wirt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Und liebe Hertha Fan´s ..... muffensausen? 
Nö, wieso? Vielleicht war das der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit. Ich betone es gerne nochmal : UEFA CUP ist das Ziel :top: CL wäre :eek: Meisterschaft :gpaul: :apaul:
Spielt Uns doch nicht immer so hoch !!! Noch nicht 
Am Ende sind die Schweine Fett und es kommen noch ein paar dicke Brocken.
Der VFB hat einfach heute besser gespielt, bzw, meine Tante ist erst in der 2ten Halbzeit etwas wach geworden. Gerecht verloren. Punkt und Ende
Viel besser waren die Bayern aber auch nicht 
Mall sehen, was der HSV morgen bringt .............
LG
der Jörch
-
Haste schon mal Mutti gefragt ?
Dort stehen eigentlich immer ne Menge guter Tipps :top:
-
Kahn als Manager bei [URL=http://magazine.web.de/sidbabhdce.1237492650.11275.gnzg0hnr9g.73.imk/de/themen/sport/fussball/1liga/7800134-Kahn-Favorit-auf-Schalkes-Kandidaten-Karussell,articleset=7800222,cc=000005522500078001341iGcfp.html]Schalke [/URL] im Gespräch :eek:
Oha, ob das mal gut gehen würde :confused:
-
Alles Perfekt mit
t-tommy1
nochmals DANKE
LG
der Jörch
-
Hier mal ein Link wo man kostenlos eine Steuer SW downloaden kann.
LG
der Jörch