Beiträge von Ninja6

[URL=http://magazine.web.de/sidbabhdgc.1238272637.22151.agessmbghh.75.lor/de/themen/sport/fussball/1liga/7875592-Huub-Stevens-sagt-ab-Schalke-sucht-weiter,cc=000005522500078755921sDPVP.html]Huub Stevens sagt auch ab[/URL]

Eigentlich auch verständlich Oder ?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich tippe morgen auf eine Doppelsieg von BrawnGP und einem dritten Platz für Sebastian Vettel. :D

Ich schätze, das sich der Sebbi zwischen in beiden einreiht ;)

Und das Toyota da einen falschen Heckflügel montiert hat, ohne Worte :flop:

Manchmal frage ich mich, warum die Ing´s so ein Haufen Geld verdienen, und dann doch alles falsch machen :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Diffusor-Streit: Red Bull protestiert

Der Rennstall von Sebastian Vettel hat bei der FIA offiziell Einspruch gegen die Diffusoren von drei Konkurrenten erhoben.
    "Brawn, Toyota und Williams verwenden einen Doppeldiffusor, der fünf Zehntel pro Runde bringt. Sieben Teams - darunter auch Red Bull - sind sich einig: Das ist illegal", sagte Red-Bull-Berater Helmut Marko bei "sportnet.at".

Immer das gleiche vor der Saison-Start : Erst meckern, dann nach bauen :flop:

Mr. Brawn hat nun mal was drauf :top: Und das kann keiner in der F1 abstreiten. was der für Ferrari geleistet hat, bekommt so schnell kein anderer hin

Zitat

Original geschrieben von Kickit
    Und liebe Hertha Fan´s ..... muffensausen? :D

Nö, wieso? Vielleicht war das der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit. Ich betone es gerne nochmal : UEFA CUP ist das Ziel :top: CL wäre :eek: Meisterschaft :gpaul: :apaul:

Spielt Uns doch nicht immer so hoch !!! Noch nicht ;)

Am Ende sind die Schweine Fett und es kommen noch ein paar dicke Brocken.

Der VFB hat einfach heute besser gespielt, bzw, meine Tante ist erst in der 2ten Halbzeit etwas wach geworden. Gerecht verloren. Punkt und Ende

Viel besser waren die Bayern aber auch nicht :rolleyes:

Mall sehen, was der HSV morgen bringt .............

LG

der Jörch

Kahn als Manager bei [URL=http://magazine.web.de/sidbabhdce.1237492650.11275.gnzg0hnr9g.73.imk/de/themen/sport/fussball/1liga/7800134-Kahn-Favorit-auf-Schalkes-Kandidaten-Karussell,articleset=7800222,cc=000005522500078001341iGcfp.html]Schalke [/URL] im Gespräch :eek:

Oha, ob das mal gut gehen würde :confused: