-
Der Bezirk Berlin Pankow veröffentlicht erstmal im Net eine Liste der Restaurants und Imbissbuden, die nach mehrmaligen Kontrollen immer wieder negativ aufgefallen sind.
Der Bezirk möchte gerne ein ( Bundesweites ) sogenanntes " Smiley Projekt " anlegen, wo jeder Gast im Vorfeld sehen kann, ob hier alles den Vorschriften entspricht.
Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, da man in vielen Restaurants nicht wirklich in die Küche schauen kann, und wie es dort aussieht.
Ist meine persönliche Meinung. Was haltet Ihr davon ?
Hier mal der Link zum Smiley Projekt incl. Gammelliste und hier die Bilder dazu einer großen Berliner Zeitung.
LG
der Jörch
-
Aber was wäre wenn, er/sie einen Vorvertrag auf ein neues Auto hätten, wo dann im Vertrag drin steht, das für das alte Auto die AWP bekommen :confused:
der Jörch
-
Kleiner Lehmann Nachruf aus einer Berliner Zeitung 
Schönen Montag Abend noch zusammen
der Jörch
-
Zum Verkauf stehen 4 Sommerreifen der Fa. Yokohama in der Größe 185/60 R15 84H
Die org. Bezeichnung lautet : Yokohama E70B
Die Reifen sind auf 4 Toyota Yaris Felgen montiert mit der Größe 5 1/2J x 15 ET45
Die Profiltiefe beträgt rundherum 6-7 mm
Herstellungsdatum ist 49/2006
Hier mal ein Bild von den Reifen
Preislich dachte ich an 120.-€ zzgl. Versand oder persönliche Abholung
Ein Verkauf der Reifen ohne Felge ist auch möglich oder umgekehrt. Preis dann auf Anfrage.
Bei Interesse bitte meldet Euch unter 0179/3511621 ( O² ) Simsen werden nicht beantwortet !!!
LG
der Jörch
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Das Problem an Hertha ist, dass der Herr Voronin wohl möglicherweise zu teuer wird. Der möchte ja 4 Mille haben...Ich hoffe der wird da einlenekn, aber je mehr er trifft, desto größer sein Wert. Weiß jetzt nicht, wie das Vorvertraglich mit dem Hauptverein geklärt war - Hat Hertha die Garantie für ihn, wenn sie ihn den haben wollen?
Ja, Hertha hat ein Vorkaufsrecht an Voronin. Sollte es mit der CL klappen, ist Mr. Hoeness schon sehr interesiert an ihn. Man darf aber auch nicht vergessen, das er z.Z. einen Lauf hat !!!! Dieser kann in 2,3,4 Monaten auch wieder zu ende sein, und man hat dann eine ( Alt-)Last an der Backe, die ne Menge Geld kostet. Und ob er einlenken wird, das glaube ich nicht. Dies wird wohl sein letzter Vertrag als Profi sein, und da möchte jeder nochmal richtig " absahnen ".
LG
der Jörch
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Was soll ich sagen?
HERTHA erster 
Also langsam wird es unheimlich 
Immer noch Tabellenführer :eek:
Und V ( T ) oooooorrrrroooonnnniiiiiiiiiin trifft weiter ( wenn auch nur mit Glück, aber das kommt wohl dann automatisch mit dazu
)
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man in der Sport Schau jetzt immer zum Schluß gezeigt wird 
Daran könnte ich ( Wir in Berlin ) uns aber auch sehr schnell dran gewöhnen 

Aber wie gesagt, am Ende sind die Schweine fett ruhig bleiben und erstmal wieder über Platz 1 freuen 
In diesen Sinne
LG
der Jörch
-
BeiLidl gibt es jetzt den Opel Corsa 1.0 und den VW POLO Cross zu kaufen.
Beide sind eigentlich gut ausgestattet und haben auch preislich einen schönen Anreiz.
Auch kann man wohl die Abwrackprämie sich sichern.
Die Lieferzeit ist aber etwas lang finde ich.
Hätte ich mir nicht im Januar den Yaris gekauft, ich hätte wohl beim Polo zugeschlagen.
Aber schaut mal selbst rein.
LG
der Jörch
-
Weckerzeichen und Oprea Mini
Sagt mal bitte, wenn Ihr den Wecker einschaltet, ist dann bei Euch auf den normalen Display das Symbol auch nicht zu sehen ?
Bei mir erscheint es erst, wenn ich ins Menü gehe !!!
Und beim Opera Mini erscheint jetzt immer ein Cursorfeld ( ein Steuerkreuz entweder unten wenn senkrecht oder rechts wenn in der Waage dazu noch die Buchstaben A, B, C, D links daneben)
Ich kann den Browser nur über den halben Schirm betrachten !!!
LG
der Jörch
-
Verkaufe eine alte PS2 ( die Dicke ) im defekten Zustand
Beim lesen eines org. Spieles schreibt Sie immer wieder Schreibe/ Lesefehler.
Sie ist im org. Zustand.
Verkauft wird nur die PS2 mit TV - und Stromkabel.
Es ist kein Controller mit dabei.
Preis bei Abholung 15 .- € ansonsten 20.- € incl. vers. Versand
bei Interesse bitte die 0179 351 16 21 ( O² )
Simsen werden nicht beantwortet !!!
LG
der Jörch
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ist eigentlich mal wieder ein Japanischer Fahrer mit dabei dieses Jahr?
Yuups bei Williams