Beiträge von Ninja6

Ich hab jetzt hier ein Kleines Prob mit der Sync .

Insgesamt 54 Kontakte mit 212 Telefonnummern und 49 Adressen + 47 Mail Addys.

Über die PC Suite werden aber nur 53 komplett gesynct

bei der letzten zeigt sie mir dann an :

Der Eintrag hat die maximale vom Mobiltelefon unterstützte Größe überschritten

Dieser Eintrag hat aber nur 2 Nummern einen Namen und eine Mail Addy :eek:

Mach ich jetzt was verkehrt ?

Beim 6210 Navi klappt alles bestens !!!

Gruß

der Jörch

Edit :

Akku Warnung jetzt nur noch 2 x und das Gerät schaltet ab :eek: :mad:

Ruf doch mal in den Berliner Shop an, ob Du es Ihnen auch schicken kannst, wenn dir die Wartezeit zulange ist und es dir noch wichtiger ist.
    Klar Versandkosten gehen dann auf deine Kappe, aber vielleicht lässt sich ja da noch was drehen ......

Gruß

der Jörch

Ab heute beginnt Vorkauf der Tickets für die Mario Barth Show " Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch " in der O² World in Berlin.
    Tickets kostet durch die Bank weg 29,90 .-€ und werden in den O² Stores verkauft.

Wer noch welche haben möchte, sollte sich aber beeilen, da für die beiden Tage nächstes Jahr ( 5/6 Mai ) schon sehr viele weg sind.

Bezahlung geht in den Stores NUR BAR !!!!

Viel Glück Euch ich hab meine 4 Stück schon :p

Gruß

der Jörch

Mal ganz ehrlich, wie sehen bei Euch die Strassen aus ?

Welche Schäden hat der Winter auf Euren Strassen hinterlassen ?

Hier in Berlin sind viele Hauptstrassen mit etlichen Baken versehen, um vor größeren Löchern vorbei zu lotsen.

Einige Löcher werden zwar mit Kaltasphalt notdürftig geflickt, aber viel Sinn macht das dann nur für kurze Zeit.

Extrem finde ich es z.Z. hier in Berlin auf der Stadtautobahn, der See Str, und auf der Landsberger Allee .

Wenn man hier keinen SUV oder ähnliches hat, sieht man richtig alt aus :rolleyes:

Gruß

der Jörch