Beiträge von Ninja6

Erstmal Glückwunsch nach Köln Super Leistung

Meine Tante Hertha wurde ja heute etwas besch****** :rolleyes:

Warum das 1 : 0 nicht gegeben wurde ist mir einfach unverständlich. Das der Schiri aber beim 2ten Tor der Wölfe das Foul an Joe nicht gesehen hat, begreife ich noch weniger.

Ganz mies war aber die Aktion von Lehmann, wie er den Schuh einfach aufs Tor geschmissen :flop: Fair Play sieht eigentlich anders aus

Gruß

der Jörch

Juups, hast recht, ich rauche und ich drehe die Dinger auch selbst mit Filter, aber drin ist nur der Tabak von Aldi :)

Und wie war das mit dem 1 : 5 :p

Spitzenreiter FCB :rolleyes::D

Bin gerade zurück aus dem Stadium und etwas " angedüselt " ( Hicks nach diesen Spiel und Tabellenstand wohl Erlaubt Oder :D )

Die Stimmung war der Hammer und kam auch einfach nicht mehr runter.

Der größte Dank geht aber an Drobny und an Favre :top:

Wie der wieder gehalten hat :rolleyes:

Und an Favre wie er aus Unseren Province Klub langsam aber sicher ein " Top" Team formt

Solloten Wir es wirklich schaffen in den UEFA-Cup zu kommen, wäre das schon sehr viel wert . Über alles was da drüber ist, würden Wir uns Maßlos freuen :top:

In diesen Sinne erstmal und mit etwas viel " Allehol " im Blut

der Jörch

Ich habs handykarl eigentlich zu verdanken :)

Mein erstes " Online " Handy kaufte ich damals in seinem " zuhause Shop " über ich glaube das war " gebrauchthandy.de " oder so.

Er gab mir dann den Tipp zu HK. Dort gelandet kam dann Aufruf von me.too ( Chris ) zu TT zu wechseln

Naja, und dann wars halt so

Und dann war da auch noch ein Protest von Chris hier bei TT , der den (seinen) alten Status von HK User´n bei TT wieder einforderte :top: ;)

Ich find ihn einfach nicht mehr :mad:

Ich glaub es war der Thread : Gebt den HK´lern ihren Status zurück oder so

So war´s bei mir

Gruß

der Jörch

PS : NoKiaforLife darf ich nicht vergessen ( THX für alles Dominik :top: )

Zum verkauf steht eine BMW 316 i der Baureihe E 36. Meine Lebensgefährtin muß den Wagen aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.

Hier dann mal die Fakten zum Wagen :

BMW 316 i ( 4 Türer )

Baujahr März 1993

TU + AU März 2010

Insgesamt 3 Besitzer ( Vorbesitzer 3 Jahre, Vater, Tochter )alter KFZ-Brief ist vorhanden zum Nachweis

Kilometerstand ca. 129,000 km

G-Kat, grüne Plakette, el. St - Schiebedach, el. FH vorn, Servo, Fahrerairbag, Radio+ CD Boxen vorn und hinten, Velours Ausstattung, met. Lack, re. + li. Spiegel el. einstellbar und beheizt, Batterie Neuwertig, Winterreifen auf Stahlfelge Sommerreifen auf Alufelge, höhen verstellbarer Fahrersitz, Mittelarmlehne, Zentralverrieglung
    Der Wagen hatte einen Unfallschaden auf der rechten Seite der behoben wurde ( Leitplanken berührt Airbag wurde nicht ausgelöst )

Der Zahnriemen wurde bei 110,000 km gewechselt und das Thermostat bei 126,000 km

Das Auto ist optisch und technisch in einen ( für dieses Alter ) sehr guten Zustand und ist unverbastellt !!!!

Hier mal ein Bild :

Der Preis von 1,800 .- € ist VB

Wer Interesse hat, möchte mich bitte unter der O² Nummer 0179/ 3511621 anrufen.

Vertragsstandort ist Berlin !!! Es gibt kein kannste mal vorbei kommen und zeigen oder so.

SMS werden nicht beantwortet

Und wie immer zu dem Thema Garantie :

Hinweis zur Gewährleistung: Unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungsfrist bei gebrauchter Ware gilt für die Verjährung von Schadensersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei Verletzung von Leben, Körper, Gesundheit, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung unsererseits oder auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung unseres gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Der weiteren gilt unabhängig von der nachfolgenden Regelung zur Verkürzung der Gewährleistungsfrist bei gebrauchter Ware für die Verjährung von Schadensersatzansprüchen aus Gewährleistung eine Frist von 2 Jahren bei sonstigen Schäden, die auf einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung unseres gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Im übrigen wird die Gewährleistung ausgeschlossen.

Sry aber muß sein :mad:

LG

der Jörch

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Ja da brat mir doch einer nen Storch,
    es gibt wirklich Hertha Fans und das auch noch hier :eek: ??

Na da wünsche ich viel Glück für Platz 4-5 :D

Gruß Gereon

Jo die jibett und icke bin och jut stolz daruff :top:

Und wenn die Bayern morgen verka**** , wird dat nächste WE richtig jut spannend werden ( aus Sicht für die Lederfutzi´s ;) )

Bis Dato hat meine Tante mehr erreicht, als das Sie sich vorgenommen hat

Jruß

der Jörch

Wir möchten uns erstmal ganz herzlich bei Euch bedanken :top:
    Wir sind der Meinung, das es ein Betriebsübergang im Sinne des BGB ist und werden das auch am Montag bei der BKA so ansprechen.

Des weiteren werden Wir auf jeden Fall noch ein Gespräch mit dem " neuen Chef " führen, den das was .me geschrieben hat, ist in der Tat auch einer Kollegin meiner LG passiert ( erst Kündigung vom alten Chef mit nicht Einhaltung der Kündigungsfrist dann Kündigung von beiden Chefs obwohl der eine schon draussen war und dann erneutet Kündigung vom neuen Chef wo wieder die Frist nicht gerecht ist !!!! )

Wir halten Euch auf den laufenden ......

Nochmals Besten Dank für Eure Mühe und Zeit :top:

LG

der Jörch mit Anhang