Alle Preise sind VB ![]()
Also hoch damit ![]()
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Preise sind VB ![]()
Also hoch damit ![]()
Gruß
Jörg
Wenn Ihr Euch schon mit der Fa. Sachs in Verbindung gesetzt habt, müßten die doch anhand der Fahrgestellnummer sagen können, das es sich um ein deutschens Modell handelt das dann und dann hergestellt wurde und auch einen deutschen Brief bekommen hat ( wenn es sich nicht um einen Re _ Import handelt )
Oder liege ich da jetzt falsch ?
Gruß
Jörg
Hi zusammen,
hab hier 5 PSP UMD Filme abzugeben
Also da wären dann :
Hellboy ( Director`s Cut )
Van Hellsing
Spiederman 2
Anancondas
Ronin
pro Film jeweils 13,50€ zzgl 3€ Versandkosten
Wer alle nimmt bekommt Rabatt ![]()
bei Interesse bitte PN oder Mail an ninja6@saueferleber.de
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Dann funktioniert das natürlich nicht. Man kann auch Anrufer mit unterdrückter Nummer blockieren, aber das trifft dann natürlich eben alle Anrufer die ihre Nummer nicht senden und nicht nur den speziellen Anrufer, ist ja logisch.
Alternative: die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren - die wird Augen machen bei der nächsten Rechnung.
Aber im Ernst: kannst du nicht einfach die Nummer ein paar Tage stilllegen? Wenn sie drei, vier Tage keinen erreicht, wird die Lust schon vergehen, oder? Aber der genannte Vorschlag, der Dame den Sachverhalt einfach (nochmal) ruhig zu erklären, ist auch gut.
Schon probiert ![]()
Auf eine Art die Mir völlig fremd ist, sprich auf die ruhige Art, hat keinen Sinn ![]()
Dann halt auf meine Art " Ala Bauarbeiter " aber das törnt die Frau wohl noch weiter an :mad:
Wenn man um 4.50 Uhr schon 23 Unbeanworte Anruf hat, kannnst du dir vielleicht vorstellen, wie das nervt :mad:
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Weil es für Series60 zahlreiche Filter-Programme gibt, mit denen der geblockte Anrufer einfach ein Besetztzeichen oder eine aufgesprochene Nachricht erhält.
JO andy, aber was tun , wenn die Nummer unterdrückt wird :confused:
Ich klicke schon immer auf Lautsprecher, aber die " Blonde " gibt nicht auf !!!!
Irdendwann legt Sie auf und ruft ein paar Sek. später wieder an :mad:
Und das Spiel geht dann über Stunden ......
Und wenn mich jetzt ein Vorgestetzter anrufen möchte, ist meine Nummer ständig blockiert :gpaul:
Die Mailbox einschalten bringt auch nix ....
Guter Rat ist jetzt teuer .....
Jörg
Re: Re: Re: Re: Handy Stalking - was dagegen tun ?
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Wenn sie erst einmal liegt, ist das doch auch egal...
Ach Nöö Jungs plz back to the Roots
Es nervt wirklich mit diesen Anrufen :mad:
Bräuchte wirklich ein paar Tipps, die weiter helfen bevor hier ein Schloss kommt :top:
Gruß
Jörg
Re: Re: Handy Stalking - was dagegen tun ?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Warum "übernimmst" Du die Perle nicht, dann würden die Anrufe wenigstens Sinn machen!
Die ist 1,82 m und ich nur 1,70m ![]()
Und ausserdem BLOND :flop: das Thema hatte ich gerade 16 Jahre lang DANKE AUCH :flop:
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
setz in irgend ne zeitung ne kontaktanzeige rein![]()
unausgelastete blondiene sucht .....bla bla bla
adresse und telefon
SCNR
Mhhh, diese Idee ist nicht schlecht ![]()
@ wrywindfall
wäre kein Thema die Nummer zu wechseln, aber meine ganzen LEGALEN € die ich über diese Nummer bekommen habe wären dann futsch :mad:
Und schlapp 150 Mitarbeitern mal neue Nummer zusenden ist auch nicht gerade billig ![]()
Ich weiss jedenfalls eins, ich gebe so schnell meine Nummer nicht mehr preis oder verborge mein Handy
Gruß
Jörg
Zum Samsung :
gekauft am 02,02,06 keinerlei Gebrauchsspuren incl. 256 MB Karte
170.- € incl. vers. Versand
Zum Siemens Sl45i :
das komplette Paket sowie einst raus kam es fehlt nix :eek:
Nur die Oberschale und das mittel Teil wurde gewechselt
60.- € incl. vers. Versand
Würde auch beide Handy gegen eine PSP Giga Pack tauschen, wo auch alles mit dabei ist versteht sich ![]()
bei Interesse bitte Mail an :
Gruß
Jörg