-
Handy Stalking - was dagegen tun ?
So ist der Sachverhalt : mein Kollege ich waren zusammen auf Montage und er hatte im Web ne Blondie kennen gelernt die eine O² Flat hat. Damit die beiden quatschen konnten gab ich ihn mein Handy mit meiner Loop Karte und die Welt war in Ordnung.Nun hat aber mein Kollege mit dieser " Blondine " einfach so mal schluss gemacht weil Sie Ihm ständig über mein Handy nervte.
So, und nun geht mir diese Person ständig auf den Wecker :mad:
Ich hatte gestern 74 Anrufe in Abwesenheit weil die " Blonde " nur einmal anklingeln lässt und gleich wieder auflegt. Geht Man( n ) ran, bekommt man keine Antwort und das Gespräch dauert dann max . 13 Sek und der Spuk geht von vorne los :confused:
Die Telefonnummer dieser Person ( Handy und O² FN ) sowie Adresse habe ich.
Was kann ich dagegen tun ?
Hilft ein Anruf bei O² vielleicht ?
Könntet Ihr helfen ?
Gruß
Jörg
-
Was willste hören ???
Das in den Ost Bezirken die Kids besser ausgebildet werden als wie in den West Teilen ????
Das man in Osten von Berlin sichererer über die Strassen laufen kann, wie in Wedding Kreuzberg Rudow Spandau oder Neuköln ????
Diese Stadt hat immer noch 2 Teile hat !!!
Siehe Pankow ! Dort soll eine Moschee gebaut werden und die Pankower sind sofort dagegen.
Gehe mal Nachts in den oben genannten Bezirken flanieren oder fahre mit den Öffentlichen dort, Schönen Dank auch :flop:
Das was hier ist , ist Multi-Kulti, eine Sache die nur unser " Zarter Bürgermeister " wollte, und nicht die Masse der Bevölkerung !!!
Gruß
Jörg
-
Mal ganz ehrlich, welcher User von Euch kommt aus Berlin und kennt die problematik hier und ist gleichzeiteig Familienvater hier :confused:
Das was ich bis dato hier gelesen habe grenzt nicht nicht wirklich an die Realität von Berlin an !!!!
Gruß
Jörg
-
Um BTW hat meine Tante Hertha die Schwaben - Hauptstadt geschlagen :top:
Was nicht schön an diesen Spiel war, war das ruppig der Schwaben in Halbzeit 2 :flop:
Leider kam das bis Dato im TV nicht rüber ist aber so gewesen
Gruß
Jörg
-
Hat wer ein schönes " Hertha BSC " Theme oder eines von Kawasaki 
Wäre echt nett von Euch :top:
Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Eventuell soll er gegen Tyson kämpfen?Preisgeld schlappe 5 Mio.$. :eek:
Falls er das gewinnt braucht er auch nicht mehr mit der affigen Fackelmannmütze rumlaufen! 
Laut Presse soll es aber nur ein Show - Kampf werden 
Ergo : hauts du mich nicht haue ich dich nicht :eek:
Gruß
Jörg
-
Kein einziges Tor selber geschossen und trotzdem weiter :top:
Das nenne ich optimale Ausbeute 

Auch so kommt meine " Tante Hertha " weiter 
Gruß
Jörg
-
Und meine Tante " Hertha " macht heute ein richtig gutes Spiel :top:
Und " Hut ab " vor den Youngster :eek:
Letztes WE so ein ein Spiel und die Pfohlen wären untergegangen 
Gruß
Jörg
-
Nicht nur der Chef hat Geburstag sondern auch der BJÖRN :top:
Alles Gute zu diesen Tag und feier schön ( mit Cheffe ) zusammen 
Gruß
Jörg
-
Biete Euch ein Nokia 6820 vom 5 Feb. 2005 an. Das Handy ist in einen absoluten Neuwertigen Zustand und hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Es ist alles vorhanden von Rechnung ( zwecks Restgarantie ) Karton etc pp.
Preis :
107 € incl. versicherten Versand
Bei diesen Preis wird nicht mehr gehandelt. Auch möchtet ich es nicht eintauschen.
Bie Interesse bitte 0174 21 31 41 3 ( keine SMS )
Gruß
Jörg