Hab da mal ne Frage : nach dem Up-Date auf V 1.60 erscheint auf meinen Desktop ein Ordner mit dem " Log " ?
Was hat der aufsich und für was ist der gut?
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab da mal ne Frage : nach dem Up-Date auf V 1.60 erscheint auf meinen Desktop ein Ordner mit dem " Log " ?
Was hat der aufsich und für was ist der gut?
Gruß
Jörg
Hi Folks, hab da eine Fritz PCI 2.0 Karte mit allen drum und dran für 15 € incl. Versand abzugeben.
und dann noch eine Fritz PCMCIA Karte auch mit was dazu gehört.Für diese möchte 30€ incl. Versand haben.
Beide Karten sind gebraucht, aber in einen guten Zustand. Ein Restgarantie besteht nicht mehr. Der Versand ist natürlich ein versichertes Paket.
Bei interesse bitte PN oder 0176 2999 2065
Gruß
Jörg
Jo THX, sowas in der Art hatte ich gesucht :top:
Aber 99kb/s bei DSL 4000 sind doch wohl etwas lasch, Oder :confused:
Gruß
Jörg
DSL Geschwindigkeittest
Ihr wisst ja, NINJA 6 und die Suche ![]()
Im DSL Forum bei TT hatte mal ein netter User hier aus dem Forum einen Link eingebracht, wo man Online seine DSL Geschwindigkeit testen konnte.
Wahrscheinlich stelle ich mal wieder zu blöde an, um diesen Link zu finden.
Könntet Ihr mir bitte kurz helfen :confused:
THX im voraus
Gruß
Jörg
@ yox
Meinste so was ?
Ansonsten denke ich mal ( als Schummi Fan ) das das eher heute ein laues Lüftchen von Ferrari ist.
Und BTW : Barrichello bald bei BAR?
Gruß
Jörg
Was jetzt, ist der Kerl doch glatt schon wieder älter geworden ![]()
Nee, Nee, Nee, wie die Zeit doch verrinnrt :eek:
Na dann, allet jute zum Jeburstach :top:
Hau rin und lasset dir schmäcken ![]()
Jruss
Jörg
Sagt mal, welchen WLAN Router sollte man kaufen ?
Bekomme ab über nächster Woche DSL und wollte eigentlich was gutes kaufen.
Ich möchte darüber 2 PC´s vernetzen und über einen Laptop via WLAN ins Netz gehen.
Was könnt Ihr empfehlen ?
Wenn möglich, sollte die Einrichtung einfach sein und die Verschlüssellung hoch sein ![]()
Gruß
Jörg
Schau doch mal bei Versatel rein. Meines Wissens, sind das die einzigen die noch eine ISDN Flat anbieten ( hab diese selber :top: )
Gruß
Jörg
Dickes fettes THX to
achim007
Sehr schnelle Bezahlung :eek: und lieber netter Kontakt :top:
So sind die schwaben halt ![]()
Gruß
Jörg
Also für die Mitte von Berlins brauchste bestimmt keine Stunden um alles abzuklappern. Da kannste dich fast in jeden BUS oder U-Bahn schwingen und Du kommst an alle Sehenswürdigkeiten an. Anders sieht es aus, wenn Du ein paar Sachen in den Bezirken sehen möchtest, zum Bleistift Zitadelle Spandau und das BMW Motorradwerk, in Marzahn den Erholungspark, die Gropiusstadtpassagen in Rudow oder den Kiez im Wedding ( Sprachführer dringend erforderlich
aber gute Döner Buden :top: )
Auch zu empfehlen ist das Luisebräu am Schloss Charlottenburg und nicht weit entfernt die Wilmerdorfer Str. War mal ne gute Shooping Meile. Aber die ist nicht mehr soooo dolle ![]()
Gruß
Jörg