Nürnberg = Großstadt = :confused:
Sorry Martyn, aber diese Rechnung ging ohne den Wirt auf ![]()
![]()
Ich sag ja schon nix mehr gegen die Oberbayern ![]()
Gruß aus Spandau ( die auch immer unterdrückt werden
)
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nürnberg = Großstadt = :confused:
Sorry Martyn, aber diese Rechnung ging ohne den Wirt auf ![]()
![]()
Ich sag ja schon nix mehr gegen die Oberbayern ![]()
Gruß aus Spandau ( die auch immer unterdrückt werden
)
Jörg
ganz vergessen ![]()
Hatte ich doch schon mal gepostet wenn Du PDA Lapi oder Handy nach Berlin kommst :
Das müsste Dir eigentlich gut weiter helfen ![]()
Gruß
Jörg
Hi Dominik, mal ´ne Frage :
Sind deine Ziele hier in Berlin planlos, sprich heute BB Tor dann Ku´Damm oder haste ne spezielle Vorstellung ( KaDeWe dann Potsdamer Platz etc pp ) ?
Gruß
Jörg
THX xoduz
genau das habe ich gesucht :top:
Nun muß ich nur noch die näheste avis Station finden und schon ist mein Glück am Montag in Bremen perfekt ![]()
Danke nochmal
Gruß
Jörg
Mercedes Bremen - Anschgrift gesucht
Sorry aber gerade ich als * Freak ist mir diese Frage jetzt peinlich :
Wie lautet die genaue Anschrift des Werkes von DC in / bei Bremen :confused:
Die Suche und Ich .................
Zwei Feinde die sich immer finden werden :gpaul:
Gruß
Jörg
Hi Gemeinde, möchte mein 8800 mit Rechnungsdatum von heute verkaufen.

Mit dabei ist :
Ladegerät, 2 Akkus, Tischlader, Karton, BDA, Headset etc ....
halt alles was mit im Karton war und ist ![]()
Kommen wir zu Preis. Ich hab mir mal die Preise bei EBay angeschaut, und würde meinen, das 670.-€ incl. Versand OK sind.
Bei Interesse, und ich meine WIRKLICHEN Interesse, bitte PN.
Und für die die es ganz eilig haben : 0176 2999 2065
Gruß
Jörg
Und Tschüss verkauft ist es
Ich denke, dass es weithin unempfindlich gegen Kratzer ist, unempfindlicher als ein "normales" Kunststoffhandy sollte es auf jeden Fall sein... so war es bei meinen Metallhandys bis jetzt auch immer. Nur halt den mit 9,81 m/qs beschleunigten Fall in Richtung der grossen Masse sollte man tunlichst vermeiden!!! :eek:
So, einen schönen Abend noch,
Gruss,
StHenker [/QUOTE]
Wie recht Du hast :top: Aber trotzdem, es ist und bleibt ein Handy :eek: Und die ständige poliererei damit " Chic " aussieht kann ganz schön nerven :flop:
Da bleibe ich doch lieber beim 8850 :top:
Gruß
Gerade letztes WE mal 115 km gen Osten gefahren und dort bei ARAL 1,009 € für Ultimativ Diesel bezahlt :top:
Noch ein paar Stangen Zigaretten mitgenommen( mit Nichtraucher Beifahrern) und schon past alles ![]()
Ansonsten liegt der Diesel aktuell weiter östlich von mir bei 96 Cent ( bei Aral wohl gemerkt )
Gruß
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Mal eine kleine Pressemeldung (allerdings damals für HH):
Wegfahrsperre für Lidl-Wagen
Der Lebensmittel-Discounter Lidl hat in einigen Hamburger Filialen seine Einkaufswagen mit einer elektronischen Wegfahrsperre ausgestattet. So will das Unternehmen den Diebstahl von Einkaufswagen verhindern. Bereits in der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass in zwei Hamburger Aldi-Filialen die Einkaufswagen mit einer solchen Vorrichtung ausgestattet wurden (wir berichteten). (ug)
erschienen am 14. Okt 2003 in Hamburg
Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2003/10/14/218011.html
Ist aber da schon nen bissle was her.
Sag doch immer wieder :
Berlin ist und bleibt ein DORF ![]()
Gruß
Jörg
Sagt mal, ist das neu, das an den EKW von Lidl jetzt eine Wegfahrsperre dran ist :confused:
Ohne Joke jetzt, ist mir heute passiert das ich erst den Wagen zur Kasse bringen mußte, der mir dann dort per IR und Handarbeit frei freigeschaltet wurde.
Und beim überfahren der " roten " Linie draußen wird diese gleich wieder aktiviert :eek:
Da läßt sich das Teil wirklich bescheiden schieben ![]()
Ist das jetzt hier nur in Berlin neu oder ist das auch schon bei Euch so ?
Gruß
Jörg