Beiträge von Ninja6

Nürnberg = Großstadt = :confused:

Sorry Martyn, aber diese Rechnung ging ohne den Wirt auf ;):D

Ich sag ja schon nix mehr gegen die Oberbayern :D

Gruß aus Spandau ( die auch immer unterdrückt werden ;) )

Jörg

Hi Dominik, mal ´ne Frage :

Sind deine Ziele hier in Berlin planlos, sprich heute BB Tor dann Ku´Damm oder haste ne spezielle Vorstellung ( KaDeWe dann Potsdamer Platz etc pp ) ?
    Gruß

Jörg

Mercedes Bremen - Anschgrift gesucht

Sorry aber gerade ich als * Freak ist mir diese Frage jetzt peinlich :

Wie lautet die genaue Anschrift des Werkes von DC in / bei Bremen :confused:

Die Suche und Ich .................

Zwei Feinde die sich immer finden werden :gpaul:

Gruß

Jörg

Hi Gemeinde, möchte mein 8800 mit Rechnungsdatum von heute verkaufen.

Mit dabei ist :

Ladegerät, 2 Akkus, Tischlader, Karton, BDA, Headset etc ....

halt alles was mit im Karton war und ist ;)

Kommen wir zu Preis. Ich hab mir mal die Preise bei EBay angeschaut, und würde meinen, das 670.-€ incl. Versand OK sind.

Bei Interesse, und ich meine WIRKLICHEN Interesse, bitte PN.

Und für die die es ganz eilig haben : 0176 2999 2065

Gruß

Jörg

Und Tschüss verkauft ist es

Ich denke, dass es weithin unempfindlich gegen Kratzer ist, unempfindlicher als ein "normales" Kunststoffhandy sollte es auf jeden Fall sein... so war es bei meinen Metallhandys bis jetzt auch immer. Nur halt den mit 9,81 m/qs beschleunigten Fall in Richtung der grossen Masse sollte man tunlichst vermeiden!!! :eek:

So, einen schönen Abend noch,

Gruss,

StHenker [/QUOTE]

Wie recht Du hast :top: Aber trotzdem, es ist und bleibt ein Handy :eek: Und die ständige poliererei damit " Chic " aussieht kann ganz schön nerven :flop:

Da bleibe ich doch lieber beim 8850 :top:

Gruß

Gerade letztes WE mal 115 km gen Osten gefahren und dort bei ARAL 1,009 € für Ultimativ Diesel bezahlt :top:

Noch ein paar Stangen Zigaretten mitgenommen( mit Nichtraucher Beifahrern) und schon past alles :D

Ansonsten liegt der Diesel aktuell weiter östlich von mir bei 96 Cent ( bei Aral wohl gemerkt )

Gruß

Jörg

Sag doch immer wieder :

Berlin ist und bleibt ein DORF :D

Gruß

Jörg

Sagt mal, ist das neu, das an den EKW von Lidl jetzt eine Wegfahrsperre dran ist :confused:

Ohne Joke jetzt, ist mir heute passiert das ich erst den Wagen zur Kasse bringen mußte, der mir dann dort per IR und Handarbeit frei freigeschaltet wurde.

Und beim überfahren der " roten " Linie draußen wird diese gleich wieder aktiviert :eek:

Da läßt sich das Teil wirklich bescheiden schieben :rolleyes:

Ist das jetzt hier nur in Berlin neu oder ist das auch schon bei Euch so ?

Gruß

Jörg