Beiträge von Ninja6

Kommen wir gleich zum Punkt. Mein Alter Herr hat sich von der VHV einen Antrag zuschicken lassen, der um 100 € billiger ist, als der zur Zeit von der VHV online angeboten wird. Ausschlaggebend dafür, war der Hinweis vom Markler, das ab den 1 Juli neue Tarif gelten.

Wisst Ihr mehr darüber oder ist rein zufällig ein Versicherungsmarkler hier im Board anwesend, der das bestätigen kann ?

Da ich meinen neuen auch noch nicht umgemeldet habe, brennt es mir natürlich auch unter den Fingernägeln, um den ein oder andern Euro hier zusparen.

Gruß

Jörg

Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Die Verteidigung ist und bleibt allerdings grottenschlecht. Hoffentlich kann man da entscheidendes verbessern. Die Offensive v.a dank Schweinski nach Jahren wieder begeisternd :top:

Es fehlt ja auch der beste Mann in der Abwehr, der Arne nämlich ;)

Gruß

Jörg

Am kommenden WE ist ja das große Live 8 Konzert. Wird es wieder so ein Kracher werden wie einst oder wird es ein Flopp ? Was ist Eure Meinung dazu!

Und schaut Ihr euch es an ? Oder ist doch der " Baggersee " am WE besser angesagt ;)

Von meinen Teil aus, werde ich mit Familie dort am WE mal hingehen. Man hat das ja nicht alle Tage direkt vor der Haustür :D

Gruß

Jörg

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Och Jörg, ich hab Dir gesagt, bleib beim alten C ;):D

Nebenbei bemerkt, ein Nachbar ist jetzt vom E34 5er auf die haufig rostende ältere E-Klasse umgestiegen imho Bj. 99:eek: .... ich hab ihm gleich gesagt, er soll mal unter der Federbeinabdeckung vorne gucken lassen..... wäre blöd wenn der plötzlich vorne extrem tiefer liegt :D

Radläufe hinten und Schweller guck ich mir mal bei Gelegenheit an....... :rolleyes:

Ich weiss Micha, ich weiss. Im nach hinein ist man immer schlauer ;)

Schaue auch bitte unter die Türgummis und auf den Batteriehalter :rolleyes:

@ doh der Typ ist ein S 203 kein 210 er aus der Rostserie ;)

Gruß

Jörg

Da hat es mich heute doch glatt vom Hocker gehauen :

Da fährt man mit seinen 1 1/2 Jahren jungen Stern zum DC Center ( zwecks Rost an den Stabis der Hinterachse :mad: ) und da wird einen doch noch glatt erklärt, das die neuen Modelle keinen Unterbodenschutz mehr haben :eek:

Laut dem Werkstattmeister ist das laut EU-Richtlinie nicht mehr gestattet. Aber das glaube ich nicht so ganz.

Habe auch schon bei Autobild.de mal gesucht, aber wirklich nichts gefunden.

Außerdem kann man ja auch bei Hinz und Kunz den Unterbodenschutz neu bzw. ausbessern lassen.

Ist das jetzt wieder ein Sparpunkt aus Stuttgart oder stimmt diese EU - Richtlinie ?

Gruß

Jörg

Zuerst Lidl mit der Bahn und jetzt Penny mit AirBerlin :)

Am 30 Juni bietet Airberlin zusammen mit den Penny Märkten deutschlandweit 100000 Gutscheine für 29 € an.

Mit diesen Gutschein können Flüge erworben werden, die zum Buchungszeitpunkt nicht mehr als 79€ ( inkl. Kerosinzuschlag ) kosten.

Die Flüge gelten aber nur zu den europäischen Metropolen.

Buchen kann man diese Strecken vom 30 Juni bis zum 30 September für den Reisezeitraum vom 1 November bis 18 Dezember.

Hat doch wat, Oder ;)

Gruß

Edit : Mehr dazu auf Airberlin