Beiträge von Ninja6

Danke Thomas, aber etwas spanisch kommt mir die Sache doch schon vor. Ich hatte die 030 110 über meine Loop Karte gewählt. Und heute wieder der gleiche Fall, aber diesmal über die O² Vertrags Nummer, und da war dann mal die Polizei gleich dran.Auch über D2 und E+ lande ich gleich bei den Grünen !!!!

Liegt das jetzt evt. an der Loop- Karte ?

Gruß

Aus beruflichen Gründen musste ich letzte Woche mal die grünen Männchen anrufen, um einen Wagen abschleppen zu lassen. 110 eingetippt kurz gewartet und schon war die FW dran. Habe mich gleich entschuldigt und dann nochmal die 110 gewählt aber diesmal mit der Vorwahl von Berlin. Und wieder war die FW dran !!! Der nette Herr am anderen Ende war auch überrascht, als ich Ihm sagte, das ich die 110 gewählt habe. Er war aber so nett, mich von dort aus mit der Polizei zu verbinden.

Wie kann das sein, das wenn ich die ( 030 ) 110 wähle, die FW dran ist ???

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Stuttgart ebenso... :rolleyes:

Auch wenn Bayern sehr souverän momentan auftritt und jedes Spiel ein Fest ist (4:2, 6:3,...), fragt man sich wirklich woran die Konkurenz geschnüffelt hat. Stuttgart punktet kaum noch, genauso wie Schalke und nun ist auch noch Hertha zu dämlich. So leicht wars am Ende für Bayern selten zuvor.... ;)

MfG, TT-Leser

Und wenn das so weiter geht mit den Bayern,wird Makaay auch noch Torschützen König :rolleyes:

Dann doch lieber Mintal ;)

Gruß