-
War bei mir ende August mit der Rechnung auch so. Hatte schon einen Schock bekommen, als ich auf einmal eine GG von 11,0000 € hatte :eek:
Auch die Gespräche wurden mit 4 Stellen hinter dem Komma abgerechnet ( 0,08004 € )
Warum das so ist, frage ich mich allerdings auch.
Vielleicht spinnt mal wieder der Rechner bei denen 
Gruß
Ninja6
-
Laut den Medien denkt Renault jetzt ernsthaft darüber nach, den in Rumänien gefertigten Renault bzw. Dacia Logan nicht nur in den in Osteuropa und Nordafrika zuverkaufen, sondern ihn mittelfristig auch in Wetseuropa zuverkaufen.
Hier gibt es ein paar schöne Bilder von dem Wagen
Und hier die techn. Daten ( leider in Englisch )
Also ganz ehrlich, so schlecht sieht die Kiste garnicht aus.
Und bei 5000.-€ NP da können mir ruhig ein paar elektr. Helfer fehlen.
Gruß
Ninja6
-
Bei Saturn Berlin :
Siemens A 57 mit O² Loop-Karte ( incl. 1 Jahr die 10 frei SMS / Monat ) für 44 €
Gruß
Ninja6
-
Hallo arbeitet hier rein zufällig noch jemand mit Incredimail ?
Falls ja, hab ihr eine Lösung gefunden, die komplette Kontaktliste aus zudrucken ?
Gruß
Ninja6
-
Ab morgen soll es wieder das T610 mit einer Call Ya Karte geben.
Preis 129,90 €
Gruß
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich hoffe es ist klar, dass man mein Mitgefühl mit den opfern ist! Aber mir geht nur darum, dass die regierung und das militär endlich aufwachen soll! Der Puschkin Bär ist mir viel zu langsam, die sollen sich endlich professionalisieren!
Es geht mir um die resignation, die die Armee gezeigt hat und nicht, um diesen Akt der barbarei, dass die terroristen verursacht haben!
Gruß mayday7
Halt und Stopp
Wie professionell soll man gegen diese " kaputten Hirne " vorgehen ?
Das geht nicht, da gibt es keinen Plan XYZ
Und Olympia liegt ja schon ein paar Tage zurück.Und ob da die GSG 9 noch voll den überblick behalten würde, sei dahin gestellt.
Dein Mitgefühl gegenüber den Opfer habe ich aus deinen Beiträgen schon raus gelesen, nur leider ticken in Russland die Uhren anders.
Ob das nun besser ist als bei uns :gpaul:
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Natürlich gehts nur darum Bedarf zu wecken.
Die Kosten für Papier oder sonstige Ausgaben für Werbung oder Vertrieb interessieren kaum, wenn es entsprechend Wirkung hat.
Die REchnung Online senkt kosten und klingt gut - nicht mehr und nicht weniger.
Um zu wecken?
Hab dich schon verstanden 
Für uns ist das Handy einfach nur da um erreichbar zu sein, mehr nicht.
Aber wrum werden dann diese Flyer nicht den Prepaid - Kunden zugesandt ?
Da hätten die doch wahrscheinlich mehr Erfolg mit :gpaul:
Wen sie damit Kunden ködern wollen/ möchten sehe ich das ein, aber als Vertragskunde, der ( fast ) alles weiss :gpaul:
ist wahrscheinlich mal wieder ein Tehema ohne ENDE 
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Solche Geiselnahmen/Anschläge werden sicherlich noch öfters kommen. Besseres Marketing für die Terroristen gibts nicht.
Was jetzt ?
Wie " Cool oder Herzlos " muß man sein, das man das als " Marketing für die Terroristen " durch gehen lässt :confused:
Sind wir wirklich schon von TV so abgestumpf, das wir die Realität nicht mehr sehen ?
Es waren Kinder die dort als Geiseln gehalten wurden.Die hatten sich uf Ihren ersten Schultag gefreut und dann das.Wie soll man das wieder aus deren Köpfen raus bekommen ?
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Diese Rechnung ist Blödsinn! So nach dem Motto, macht keine Werbung (und das ja ein Form von Werbung) und senkt mit dem gesparten Geld die Preise. Um trotzt niedriger Preise ausreichen Gewinn zu erzielen braucht man eine Masse an Kunden, ergo muß man gerade Werbung machen. Es sei denn, es handelt sich um eine Branche, in der hauptsächlich über den Preis konkurriert wird. Mobilfunk scheint - zumindest in Deutschland - eine solche Branche nicht zu sein, wenn man einen Blich auf die Marktanteile der D-Netze wirft.
Also Werbung bei den eigenen Kunden
Sorry, aber wenn ich schon einen Vertrag bei denen habe, brauchen WIR keine extra Werbung dafür.
Oder meinst du jetzt, man sollte doch dieses Mist vom MMS, Wap etc. nutzen :confused:
Was kostet eigentlich so ein Flyer incl. Porto ?Und das in Farbe auf Glanzpapier :eek:
Auf der HP oder beim Vertragsabschluß wird man doch auch gefragt ob seine Rechnung Online ( der Umwelt zu Liebe spart Papier etc. ) oder per Post haben möchte. Was soll also dieser Müll ?
Und so niedrig sind die Preise bei O² auch wieder nicht 
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hast du gestern die Übertragung gesehen! Man hat die Soldaten gesehen, alle laufen wie die Ameisen hin und her! Nur Chaos, keine zentrale organisation! Ich pfeiff auf die russischen Spezialeinheit! Bei einer deutschen, amerikanische, französischen(etc.) Spezialeinheit wäre dies nicht passiert(weniger tote!)! Die hätten sich abgestimmt und wären koordiniert vorgegangen! Mit dem Endziel möglichst wenige Geiseln zu verletzen, bin gespannt, ob auch ein paar Geiseln durch "friendly fire" gestorben sind!
Über die russischen Spezialeinheiten kann ich nur Kopfschütteln! Unglaublich sowas!
Gruß mayday7
@ mayday7
wir haben heute diese Tragödie weiter im TV verfolgt.Und leider haben wir durch die Medien erfahren, das die meisten Kinder und Eltern durch die Terroristen gestorben sind. Einige von Ihnen sollen wohl einfach erschossen worden sein ( KOPFSCHÜTTEL und Tränen in den Augen ) oder durch die explosion der Bombe in der Sporthalle ( wo durch auf das Dach einstürzte ) ums leben kamen.
Wir finden es einfach abscheulich, das jetzt Kinder in solch einen Konflickt mit rein gezogen werden.
Auch schreibst Du, das die Spezialeinheiten wie " Ameisen " herumgelaufen wären.Mag sein, aber dieser " Zugriff " war wohl nicht geplant.
Und würde das hier in Deutschland so passieren ( ich hoffe niemals ) wären wohl unsere " Spezialeinheiten " damit völlig überfordert.
Wie kann man nur Kinder als Geiseln nehmen? 
Oder, wie krank muss dieses Hirn sein :confused:
Ein Vater der hofft, das dies seinen Kind NIE passiert
Ninja6