-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Die Briefträger und -trägerinnen werden froh sein, weil sie sonst nämlich arbeitslos wären: Werbebriefe einschließlich Kundenzeitschriften sind die Haupteinnahmequelle der Dt. Post. Wer schickt heutzutag schon noch Briefe...
Wenn Du es für Müll hältst: laß es sie wissen, es wird sich sicherlich abbestellen lassen.
Und: es kommt - zum Glück für Dich - nur alle drei Monate!
Das sind schon bei Uns 8 Ausgaben zuviel 
Die sollten sich lieber das Porto und diesen Müll ( Papier sparen der Umwelt zuliebe
) sparen, und die Gesprächsminuten senken.
Das ist jedenfalls mein Beitrag dazu.
8 mal diesen Müll in ein und den gleichen Haushalt :flop:
Ninja6
-
Auch bei Uns sind 2 Stück eingegangen 
Und Sorry an alle Briefträger :
Wir hoffen, das dieser Müll jetzt nicht jeden Monat kommt ( schei** Spam )
Ninja6
-
Mal an alle Mopedfahrer in Berlin :
Autotip schliesst die Sparte Motorrad Zubehör und haut alles mit 50 % Nachlass raus :top:
Egal ob auf Ledercombi, Helm, Visier oder Handschuhe.
Selbst auf Spoilerscheiben und Racingtöpfen soll es diese % geben.
Leider sollen schon ein groß Teil der Reifen wech sein
( Kumpel hat einen Pirelli Phantom 160/ 50 für 64€ bekommen :eek: )
Wer vorher anrufen möchte, KLICK bitte.
Gruß
Ninja6
-
Gerade aktuell in RTL. Die russische Armee stürmt die Schule und befreit jede Menge Kinder. Leider sind jede Menge Schüsse zuhören. Hoffentlich werden nicht all zuviele verletzt.
Ninja6
-
Wie war das mit dem :apaul: ?
Mal ab un zu den Formel1 Thread 2004 lesen 
Ninja6
-
Eins vorne weg : ich habe nicht alle Seiten dieses Threads gelesen.
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch ein K700i von E+ es wird aber mit einer o² KArte betrieben.
Das erste was mir aufgefallen ist, das manche Anrufe mit dem Datum 01,01,70 gespeichert werden.
Desweitern das im Profil Freisprechen nicht der Displayschoner aktiviert wird.
Beim annehmen eines Gespräches muss man 2 Sek. warten, bevor der Teilnehmer jemanden hört.
Ausserdem ist der " Echo " Effekt in der HZ extrem stark ( zum Vergleich Nokia 6230 ).
Ninja6
-
Dicker Crash für MS
Da hat aber einer heute mehr als Glück gehabt 
Bei 340 km/h ist heute MS bei Testfahrten der Hinterreifen geplatzt und sein Ferrari völlig zerstört worden. Er selber stieg und Blessuren aus und lies sich auf der Wiese erstmal untersuchen.
Ich sag nur : Schwein gehabt :eek:
Quelle
Gruß
Ninja6
-
Wahrscheinlich hast Du deinen Thread in weniger als 3 Tagen wieder " hoch geholt " . Und falls das so ist, hat wohl addictivebn recht.
Regel ist Regel egal ob Newbie oder Lebenslang :eek:
Gruß
Ninja6
-
Schieb hoch 
Gruß
Ninja6
-
THX to
JOSHUA
alles bestens gelaufen :top:
Ninja6