Beiträge von visioneer

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Und was sagt die Rennleitung, wenn Du mal Morgens auf dem Weg ins Büro in ne Verkehrskontrolle kommst?
    Fragen die noch nach, ob Du was getrunken hast, oder führen die Dich dann gleich mit gezogener Kanone zum Bluttest ab? :D

Das das funktioniert kann ich mir sehr gut vorstellen, aber der Geruch dürfte, hm, sagen wir mal: nicht Massenkompatibel sein...

null problemo... bin ich schon...

...da sich der Alkohol ja nicht im Magen mit anderen Dingen findet und sich auch nicht mit Speichel, etc. vermischt, hast du auch keine Fahne und auch keinen Alkohol zu dir genommen...

Der Alkohol verfliegt sehr schnell, und zurück bleibt der nur der typische Malt Geruch und der ist nicht einmal pentrant sondern extrem dezent. Nach ner Minute nehm ich den schon gar nicht mehr wahr und meine Freundin ebenfalls nicht. Riech mal an ner Flasche, das hat wenig mit ner Fahne oder ähnlichem zu tun.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also ist "Single Malt" nicht direkt eine Marke sondern die Bezeichnung für ein´bestimmter Produkttyp wenn man den in verschiedenen Geschäften und Qualitätsstufen bekommt, richtig?
    Ich habe bis jetzt mit After Shave (also dieses "normale") schlechte Erfahrungen gemacht, die besten bis jetzt mit After Shave Balsam (ich glaub so heisst das Zeug).
    Kann aber natürlich auch sein dass es an dem Parfüm in dem After Shave dass ich benutzt habe lag. Hatte damals "Axe" und zwei Sorten von "Adidas" ausprobiert.
    Ist dieses "Single Malt" dann fast nur der Alkohol oder was ist daran besonders?

Richtig, Single Malt ist so was wie Whisky / Scotch und gibts per Flasche bis zig 1000 Euro... Es reicht aber auch eine für 15 Euro und die wirklich ewig!

Axe und Adidas hab ich nie getestet, aber ich hab ziemlich viel durch, von günstig bis teuer. Nix hat geholfen... Zum einlesen bezüglich Single Malt kannst du hier schauen: Wiki-->Malt
    Single Malt hat so zwischen 30-40% Alkohol, aber der ist ja eh in fast jedem After Shave drin, mal mehr mal weniger. Brennt jedenfalls nicht so schlimm wie es sich anhört. Finde persönlich, nicht schlimmer als normales Rasierwasser!

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Noch nie davon gehört, wo gibts denn das? Wär mal ein Versuch wert. Hab zwar bei weitem nicht so Probleme wie manche hier aber versuchs trotzdem mal.

Wie schon geschrieben, im Einzelhandel! ;) Die günstigste Variante bei Aldi, ich nehme immer ein wenig was Besseres, aber nichts, was ich auch pur trinken würde, weil das wäre Verschwendung... ;) OK, habe aus der Not heraus auch schon mal Bushmills genommen…

Ansonsten funktioniert das fantastisch, da im Single Malt Gerbstoffe drin sind. Ich habe den Tipp aus Schottland mitgebracht, wo Single Malt seit Ewigkeiten als After Shave verwendet wird und das gar nicht so selten! Wie geschrieben, ich vertrage überhaupt keine Cremes, After Shave der herkömmlichen Art. Ist da irgendwo Parfüm oder ähnliches drin, hab ich schon verloren. Der Malt ist das Beste was ich je genutzt habe... und das Parfüm eines Malts nach dem Rasieren, finde ich fantastisch. ;) Wenn du morgens nicht an der Flasche nippst, hält die Ewig...

Einfaches kann so gut und günstig sein…

Zitat

Original geschrieben von USundA
    Auch an After-Shave Mitteln ahbe ich alles durch. Derzeit nutze ich L'oreal men und bin damit ganz gut zufrieden. Die Rötungen gehen zwar nie ganz weg, aber eine WQirkung ist deutlich sichtbar!

Geht es noch anderen so, oder tatsächlich nur mir!? :(

siehe oben...

After Shave Tipp: Single Malt, reicht ewig, und funktioniert einwandfrei! Keine Probleme mehr, brennt nur mal kurz...

Zitat

Original geschrieben von bastiii
    Danke fuer die Antworten Jungs.

In welcher Hoehe koennte man so eine Mietminderung durchsetzen?

LG!

Jede Minderung bringt Streit mir sich, da sich jeder im Recht fühlt! Da du aber gerade eh ausziehen willst zum 15.12, würde ich mir vielleicht überlegen es nicht zu tun, da du ja auch noch ein Kaution im Raum stehen hast. Ist Abschätzungssache...

Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Bei mir war es so, dass ich nach der "Verbesserten Rezeptur" sogar den Rasierschaum "Nivea Sensitive" nicht mehr vertragen habe. Auf eine Anfrage hin habe ihc nur einen mehrseitigen Fragebogen zu Allergien, etc. bekommen. Also: Fragebogen in die Mülltonne gekippt, und die Marke gewechselt. Nun habe ich den Gillette für Empfindliche Haut.

Kenne ich... noch schlimmer finde ich das es immer mehr Gel gibt und der Schaum so langsam ein Nischendasein fristet. Das Gel mag ich persönlich gar nicht und vertrage es auch nicht. Das Gleiche gilt für "günstige" Rasierer. Ich habe inzwischen alles durch, einschließlich Elektrorasierer...! Würde gerne zu ner günstigeren Alternative tendieren, aber dann sehe ich nach dem Rasieren regelmäßig nicht mehr Jugendfrei aus, oder aber tendiere zu Minipickeln! Kommt beim Kunden dann sehr gut!

Bestelle daher die Klingen inzwischen auch in den USA, bringe diese mit oder lasse mitbringen. Die sind nämlich nicht so dämlich und machen diese Preistreiberei mit!

Dafür spare ich am Rasierwasser, da ich absolut nix von dem Zeug vertrage, brauche ich nur einmal im Jahr ne Flasche Single Malt kaufen... puristisch wie die Schotten! Das Zeug ist das beste Rasierwasser was ich je genutzt habe...

Ansonsten gilt: Qualität hat seinen Preis, den ich in der Regel auch zu bezahlen bereit bin! Außerdem: Wer billig kauft, kauft zweimal! Und das stimmt bewiesenermaßen…

Zitat

Original geschrieben von brasax
    schau mal auf die webseite von ipsf. der reseller für deutschland will tatsählich 125,- dafür haben. wo du die lizenz kaufst ist eigentlich egal... software bekommst du bei ipsf oder beim reseller...

Ich habe keine Ahnung wo du da schaust, aber wenn ich auf Reseller für Deutschland klicke, lande ich bei 1DigitalPhone.com in den USA zum Preis von 75 Dollar... ipsf verkauft erst ab 50 Lizenzen wenn ich das korrekt geshen habe, da ich aber nur zwei IPhones haben werde, kann ich mich da logischerweise nicht so recht zu durchringen...

Bekomme am Dienstag mein IPhone aus den USA mitgebracht, nun sind mir allerdings bei dem Hype irgendwie zwei Infos durchgegangen.

1) Hat das IPhone den selben Anschluß wie ein IPOD? Da ich im Wagen über das Alpine Radio meinen IPOD lade und Musik auf die Anlage schicke, wäre es genial wenn das auch mit dem IPhone funktionieren würde.

2) Hat jemand das IPhone schon erfolgreich an eine Parrot Freisprechanlage via Bluetooth angebunden? Wenn nicht, kann ich das Teil direkt bei ebay einstellen, weil ich dann doch keine Verwendung dafür habe...

edit: Parrot geht -->link zu Parrot