ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Und was sagt die Rennleitung, wenn Du mal Morgens auf dem Weg ins Büro in ne Verkehrskontrolle kommst?
Fragen die noch nach, ob Du was getrunken hast, oder führen die Dich dann gleich mit gezogener Kanone zum Bluttest ab?
Das das funktioniert kann ich mir sehr gut vorstellen, aber der Geruch dürfte, hm, sagen wir mal: nicht Massenkompatibel sein...
null problemo... bin ich schon...
...da sich der Alkohol ja nicht im Magen mit anderen Dingen findet und sich auch nicht mit Speichel, etc. vermischt, hast du auch keine Fahne und auch keinen Alkohol zu dir genommen...
Der Alkohol verfliegt sehr schnell, und zurück bleibt der nur der typische Malt Geruch und der ist nicht einmal pentrant sondern extrem dezent. Nach ner Minute nehm ich den schon gar nicht mehr wahr und meine Freundin ebenfalls nicht. Riech mal an ner Flasche, das hat wenig mit ner Fahne oder ähnlichem zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Also ist "Single Malt" nicht direkt eine Marke sondern die Bezeichnung für ein´bestimmter Produkttyp wenn man den in verschiedenen Geschäften und Qualitätsstufen bekommt, richtig?
Ich habe bis jetzt mit After Shave (also dieses "normale") schlechte Erfahrungen gemacht, die besten bis jetzt mit After Shave Balsam (ich glaub so heisst das Zeug).
Kann aber natürlich auch sein dass es an dem Parfüm in dem After Shave dass ich benutzt habe lag. Hatte damals "Axe" und zwei Sorten von "Adidas" ausprobiert.
Ist dieses "Single Malt" dann fast nur der Alkohol oder was ist daran besonders?
Richtig, Single Malt ist so was wie Whisky / Scotch und gibts per Flasche bis zig 1000 Euro... Es reicht aber auch eine für 15 Euro und die wirklich ewig!
Axe und Adidas hab ich nie getestet, aber ich hab ziemlich viel durch, von günstig bis teuer. Nix hat geholfen... Zum einlesen bezüglich Single Malt kannst du hier schauen: Wiki-->Malt
Single Malt hat so zwischen 30-40% Alkohol, aber der ist ja eh in fast jedem After Shave drin, mal mehr mal weniger. Brennt jedenfalls nicht so schlimm wie es sich anhört. Finde persönlich, nicht schlimmer als normales Rasierwasser!