Wäre ja schön gewesen wenn sich der Spaß nach meiner mail erledigt gewesen wäre...
Zitatsehr geehrter Herr XXX,
Es tut uns leid wenn unsere Nachricht etwas unverständlich war doch der geforderte Betrag wurde vor 10 tagen von unserem Konto transaktiert und ist auf ihrem konto eingegangen! Aber so lange brauch kein Versand Anbieter. Doch ich geben ihnen noch 3 tage frist sonst drohen weitere konsekwensen. (Juristisch) XXX
Meine Antwort sachlich und korrekt...
Sehr geehrter Herr XXX,
zum einen bin ich noch durchaus selbst in der Lage festzustellen wann auf meinem Konto Geld eingeht, dafür brauche ich Sie nicht und dies war nachweislich der 1.10 dieses Monats, wie sie freundlicherweise dem PDF im Anhang entnehmen mögen! Wenn Sie ehr überwiesen haben, sollten Sie ggf. Ihre Bank wechseln.
Eigentlich wollte ich auf Ihre plumpe Art gar nicht mehr reagieren, aber ich lasse mir ungerne drohen. Wäre das Päckchen nicht bereits auf dem Weg zu Ihnen, würden ich Ihnen den Betrag von drei Euro zurück überweisen, da ich kein Interesse habe mit Personen wie Ihnen geschäftlichen Umgang zu pflegen.
Bezüglich Ihrer angedrohten "Konsekwensen" (oder meinten Sie Konsequenzen?) wäre ich allerdings wirklich gespannt gewesen. Ebenso wie meine Anwältin (die zufällig auch meinen Namen trägt), gerade neben mir sitzt und sich köstlich hierüber amüsiert.
Mit freundlichen Grüßen
Hiermit kehre ich ebay den Rücken, ich habe echt keine Lust mehr darauf! Wegwerfen ist günstiger und nervenschonend!