Beiträge von visioneer

Wäre ja schön gewesen wenn sich der Spaß nach meiner mail erledigt gewesen wäre...

Zitat

sehr geehrter Herr XXX,
    Es tut uns leid wenn unsere Nachricht etwas unverständlich war doch der geforderte Betrag wurde vor 10 tagen von unserem Konto transaktiert und ist auf ihrem konto eingegangen! Aber so lange brauch kein Versand Anbieter. Doch ich geben ihnen noch 3 tage frist sonst drohen weitere konsekwensen. (Juristisch) XXX

Meine Antwort sachlich und korrekt...

Sehr geehrter Herr XXX,

zum einen bin ich noch durchaus selbst in der Lage festzustellen wann auf meinem Konto Geld eingeht, dafür brauche ich Sie nicht und dies war nachweislich der 1.10 dieses Monats, wie sie freundlicherweise dem PDF im Anhang entnehmen mögen! Wenn Sie ehr überwiesen haben, sollten Sie ggf. Ihre Bank wechseln.

Eigentlich wollte ich auf Ihre plumpe Art gar nicht mehr reagieren, aber ich lasse mir ungerne drohen. Wäre das Päckchen nicht bereits auf dem Weg zu Ihnen, würden ich Ihnen den Betrag von drei Euro zurück überweisen, da ich kein Interesse habe mit Personen wie Ihnen geschäftlichen Umgang zu pflegen.

Bezüglich Ihrer angedrohten "Konsekwensen" (oder meinten Sie Konsequenzen?) wäre ich allerdings wirklich gespannt gewesen. Ebenso wie meine Anwältin (die zufällig auch meinen Namen trägt), gerade neben mir sitzt und sich köstlich hierüber amüsiert.

Mit freundlichen Grüßen

Hiermit kehre ich ebay den Rücken, ich habe echt keine Lust mehr darauf! Wegwerfen ist günstiger und nervenschonend!

Hallo Leute,

da mein Hardware Forum aktuell Urlaub macht, werfe ich die Frage einmal hier rein, vielleicht kann mir da einer einen Tipp geben.

Schreibe aktuell auf meinem Zweitnotebook, einem ACER 2001WLMi, welches seit drei Wochen ein wenig herum zickt. Das Problem ist allerdings ein wenig seltsam.

Ist das Gerät nur im Ruhezustand, sprich man klappt es einfach zu und später wieder auf, auch wenn Tage dazwischen liegen, funktioniert das Gerät völlig einwandfrei. Fahre ich das Gerät jedoch herunter, und will es dann wieder starten, zeigt der Bildschirm auf einmal wirre Zeichen an. Das Gerät benötigt dann ca. 4-5 Startversuche, dann stellt der Bildschirm alles wieder völlig klar dar und funktioniert wieder einwandfrei.

Ich habe ursprünglich einmal an die Displayplatine oder die Einschaltplatine gedacht, allerdings müßte das Problem ja dann eigentlich dauerhaft auftreten, oder nicht? Die Technikhotline meinte, das es wahrscheinlich das Board defekt ist und die Reparaturläden wollen noch nicht einmal schauen woran es liegt, ohne pauschal erst einmal 60-100 Euro zu bekommen. Oder aber Pauschalreparatur für 350 Euro!

Softwareproblem scheint es nicht zu sein, habe gerade das ganze System einmal komplett neu installiert, sprich aktuell Windows nackt. Das Problem besteht weiterhin.

Hat einer ne Idee woran das Problem liegen könnte? Pauschal erst einmal 60 Euro auf den Tisch zulegen um dann was von 300 Euro Reparatur zu hören, darauf hab ich irgendwie keine Lust, dann kann man ja auch direkt ein neues Gerät kaufen.

Grüße
    visioneer

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Da würde ich mich nicht entschuldigen, sondern dem im gleichen Ton zurückschreiben was Sache ist.
    Wie man in den Wald hineinruft...

Richtig, der hat von mir auch eine passende Antwort erhalten, wenn auch in "vernünftigen" Deutsch! Das mit dem Entschuldigen war auch ehr sarkastisch gemeint gewesen. Die Bewertungen sind mir bei E-Bay so langsam echt egal! Hab in letzter Zeit regelmäßig so Klöpse!

War die letzten drei Tage im Ausland und hab vorher ein paar Dinge versteigert. Einige haben mal wieder viel Zeit gebraucht um zu überweisen, heute dann der Hammer:

Zitat

wann kommt meine bezahlte ware ???
    bei keiner zusendung würde eine straf anzeige gemacht werden ! ***

Einmal davon abgesehen das die Art bei einem Betrag von 3 Euro (inkl. Versand) wohl Bände spricht, ist der Auktionsbetrag ist bei mir am 01.10 gebucht worden, die Auktion lief am 22.09 aus. Nun droht der mir am 04.10 mit Strafanzeige? Es ist ja nicht so als wenn in der Woche auch noch ein Feiertag lag. Ansonten habe ich ja schließlich auch nichts zu tun, als nur auf die Überweisung zu warten und postwendend und sofort zur Post zu rennen! Tja, ich werde mich also wohl dafür entschuldigen müssen, dass ich die letzten drei Tage im Ausland zu tun hatte!

Wer schnell überwiesen hatte, hat auch schon lange sein Ware... und dann gibt es auch noch Solche... unglaublich, so macht ebay keinen Spaß...

:mad: :mad: :mad:

*angenervt*

Ich häng mich hier einmal dran...

Kann es sein das Germanwings die Strecke Köln - Alicante zum Jahreswechsel eingestellt hat?

Ich kann diesbezüglich keine Infos finden, aber ab Mitte Dezember werden die Flüge sporadisch und ab Ende Dezember gibt es laut Onlinebuchung keine mehr. In der Streckenliste (Fluginfo) stehen allerdings auch noch Flüge bis März drin...