Beiträge von MrArtifex

was willst du eigentlich Diego?
    Ich hatte das Handy noch überhaupt nicht in der Hand und habe das Problem, als meine Schwester mir es erzählt hatte, hier in der Forumssuche eingegeben und siehe da, es gab mehrere Einträge zu dem Thema. Habe mittlerweile auch nachgeschaut und die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ist richtig eingegeben und der Empfang der SMS funktioniert ja auch. Lediglich der Versand geht nicht.

Also bevor du hier Leute im Forum beleidigst, solltest du dir vielleicht überlegen, ob deine unsachliche Kritik in irgendeiner Weise zur Lösung des Problems beiträgt. Ist dies nicht der Fall, möchte ich dich bitten, deine Meinung für dich zu behalten, da sie niemandem hier was bringt! (Wir sind hier nicht auf einem Grundschule Schulhof).

Also hast du auch nen qualifizierten Beitrag zu dem Problem zu leisten?
    An der Eintragung der Kurzmitteilungszentrale liegt es nicht!

Danke
    Arti

Hi,

meine Schwester hat sich einen Base Vertrag beim MMarkt geholt und hat dazu ein schwarzes Razr V3 bekommen. Telefonieren und SMS bekommen ist auch gar kein Thema, aber wenn sie verschicken will, dann ist die SMS im Postausgang wird aber ÜBERHAUPT nicht zugestellt, auch nicht nach längerer Zeit! Das Handy ist jetzt erst ein Monat alt oder so und meiner Schwester ist das erst so nach und nach aufgefallen.

Was ist das für ein Scheiß?
    Versteh eure Antworten nicht so richtig. Was kann ich machen, damit es funktioniert?

Wieder mal zeigt es mir (glücklicher Nokia E61) Benutzer, mir nie ein Motorola zu holen!

Danke für eure Hilfe!

Arti

Base und Razr SMS VERSAND NICHT MÖGLICH

Hi,

meine Schwester hat sich einen Base Vertrag beim MMarkt geholt und hat dazu ein schwarzes Razr V3 bekommen. Telefonieren und SMS bekommen ist auch gar kein Thema, aber wenn sie verschicken will, dann ist die SMS im Postausgang wird aber ÜBERHAUPT nicht zugestellt, auch nicht nach längerer Zeit! Das Handy ist jetzt erst ein Monat alt oder so und meiner Schwester ist das erst so nach und nach aufgefallen.

Was ist das für ein Scheiß?
    Versteh eure Antworten nicht so richtig. Was kann ich machen, damit es funktioniert? Und wo ist bei dem Handy die Einstellungsmöglichkeit für das Einstellen der "Kurzmitteilungszentrale"?

Wieder mal zeigt es mir (glücklicher Nokia E61) Benutzer, mir nie ein Motorola zu holen!

Danke für eure Hilfe!

Arti

Hi,

ich nutze seit einiger Zeit über die o2Wap Flat mail2web, damit ich meine Mails auf mein Handy bekomme, die erscheinen dann auch immer schön brav auf meinem Hauptdisplay und es blinkt dann wenn ich eine neue Mail erhalten habe. Wie stelle ich ein, dass ein Ton kommt, wenn eine neue Mail eintrifft, oder es vibriert?

Ist das möglich?
    Über den normalen Email Ton, geht es irgendwie nicht...

Gruß

Hi,

ich habe das Nokia E61 und ne 02 Wap Flat und lasse mir die Emails mit Active Sync auf mein Handy kommen. Ein Kumpel möchte das jetzt auch. Er hat base und will sich, wenn es denn funktioniert, auch ein E61 holen.

Wäre das so möglich:

Datenflat und Telefonflat auf einer Sim:

http://teltarif.de/arch/2006/kw09/s20654.html

oder aber
    Die Eplus Wap Flat:

http://www.eplus.de/tarife/13/13_6/13_6.asp

Kann man bei base denn überhaupt die Wap Flat von Eplus dazubuchen?

Was könnt ihr noch empfehlen?

Gruß
    Arti

Hi wenn ich mir eine Aufgabe eintrage dann erscheint die unten im Hauptdisplay komplett ausgeschrieben und ich kann es direkt lesen. Sobald ich aber eine zweite hinzufüge, dann steht da nur noch 2 unerledigte Aufgaben und ich kann es nciht direkt lesen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich direkt alle Aufgaben auf dem Hauptdisplay angezeigt bekomme?

Gruß

ich habe jetzt UMTS deaktiviert und et voila es funktioniert mit dem wap.viaginterkom.de!!!!! Sensationell ich danke allen die so schnell geantwortet haben!! Schnelle Hilfe., starkes Forum!

Eine letzte Frage (versprochen)

Wenn ich alle Zugangspunkte gelöscht habe, bis auf den Wap.viaginterkom.de und die Wlan Netze. Dann dürfte doch alles abgedeckt sein von der Flat oder? Weil andere Zugangspunkte kann das Handy ja nicht als Zugang nutzen, richtig?

GRuß

was heißt Active und Umts? Ich habe einen Active 100 Vertrag und eine UMTS Sim Karte aber kein UMTS dauerhaft aktiviert oder so? Habe gerade bei o2 angerufen, die haben gesagt der Wap.viaginterkom.de Wäre für mich freigeschaltet und es müsste funktionieren.

Soweit so gut, tut es aber nicht!

Dann meinte die Dame ich müsste den Port von 8080 auf 9201 ändern. Aber das ändert gar nichts! Was kann ich denn jetzt noch machen?

Wenn der Wap.viaginterkom.de nicht geht, was mach ich dann Wap Flat wieder abbestellen? Oder Alternativen?

Gruß

(kann es sein, dass es daran liegt, dass das Handy vielleicht versucht per UMTS zu verbinden über den Zugangspunkt und das ja von der Wap Flat bei Active nicht abgedeckt ist? Wie schalte ich dann UMTS aus, damit er nur über GPRS verbindet. Wenn das was bringt?

Oh man ich beginne echt alles hier zu hassen ich hocke hier schon den ganzen scheiss vormittag!