Beiträge von MrArtifex

Wo finde ich die Bill Cosby Show Opening Musik als Klingelton?

Hi ich suche die Bill Cosby Opening Musikstücke als Klingelton für mein Handy, kann die aber nirgendwo finden. Weiß jemand wo ich die finden kann?

oder wie kann ich Vielleicht die Musik als Mp3 aus Youtube Videos extrahieren, geht das irgendwie?

danke für die Hilfe

hi

ich hab ein e61 und hätte am liebsten eine Handy Flat a la Base, Max oder ausreichende und günstige Minutenpakete und würde aber auch gerne meine Emails aufs Handy gepusht bekommen entweder mit Mail2Exchange oder dem Blackberry Client. Weiß da jemand was? Was wäre da für mich am günstigsten als Student?

danke für die Hilfe

habe die firmware 1.0610.04.04
    19-04-06
    RM-89
    Nokia E61

Mir geht auf den Sack, dass wenn ich eine Email bekomme via Mail2Exchange, zwar das LED blinkt, aber kein Ton kommt. Wurde das behoben?

Das Handy ist außerdem noch Vodafone gebrandet (will das Branding aber nicht.) Wenn ich jetzt mir ein Firmware Update aufspielen lasse, ist es dann automatisch entbrandet?

Falls nicht, kostet das Entbranden extra Geld und dann nochmal das Update oder ist das dann alles in einem?

Würdet ihr das empfehlen? Man verliert dann immerhin seinen Garantieanspruch gegenüber Vodafone, oder?

Muss man dann alles neu einstellen? (Wlan Verbindung, Mail2Exchange, alle Progs neu installieren?, gibt es da ne einfache Backup Möglichkeit, wo man nach dem Update alles gleich wieder draufziehen kann, so wie es vorher war?

danke für die Hilfe

Hi seit dieser Woche habe ich ein Problem, ich habe mir auf meinem Nokia e61 dieses Mail2Exchange von Nokia eingerichtet und habe mir ein mail2web Zugang angelegt. Auf diesen Zugang werden alle Email Accounts, die ich habe, weitergeleitet und ich bekomme über die Wap Flat von 02 alle Mails auf mein Handy.

Doch seit dieser Woche werden bestimmt 2/3 der Mails nicht mehr zugestellt und ich erhalte folgende Fehlermeldung:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

mein.name@mail2web.com

Reporting-MTA: dns;CL3EXBE02.ad2.softcom.biz
    Received-From-MTA: dns;exfe01.ad2.softcom.biz
    Arrival-Date: Wed, 2 Aug 2006 04:28:31 -0400

Final-Recipient: rfc822;meine.addy@mail2web.com
    Action: failed
    Status: 5.6.3
    X-Display-Name: Mein.Name

From: meinem.namen@gmx.de
    To: meinem.namen@mail2web.com
    Message-ID: <20060802082828.3192page1@mp030.gmx.net>
    Subject: =?ISO-8859-1?Q?Neue_Mail_von_absender@gmx.net_an_mein.name@gmx.de_-_?=

woran liegt das? Am Anfang war es vielleicht eine Mail die verloren ging. Mittlerweile sind es nahezu 80%. Hat jemand das gleiche Problem? Habe weder bei Gmx noch bei Mail2web was verstellt. Ist sehr ärgerlich, also wenn jemand Hilfe weiß, vielen Danke!

weiß da wirklich keiner was? ist mir sehr wichtig!