Ich muss Entwarnung geben!! ES GEHT ALLES WIEDER! KEINE AHNUNG WIESO ABER
JIPPPIIIEEEEHHHHH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss Entwarnung geben!! ES GEHT ALLES WIEDER! KEINE AHNUNG WIESO ABER
JIPPPIIIEEEEHHHHH
ok, bleibt mir nichts anderes übrig, gilt das mit dem Surf und Email jetzt nur für leute die gewechselt haben in den neuen genion tarif oder betrifft das alle also auch die das Surf und Email Pack mit Active nutzen? Vielleicht kann mir mal jemand schreiben, ob Mail2Exchange mit dem Surf&Email Pack bei Active Kunden noch funktionierT?
danke
meinst du man kann bei O2 anrufen und sich beschweren? Ich kann meinen Vertrag im März verlängern und könnte vielleicht etwas
Druck machen damit! Weil ich ohne das Email Pack auch keinen o2 Vertrag mehr haben möchte.
Oder was siehst du für eine Lösung ich meine ein Nokia e61 ohne Email Push ist auch nicht so prickelnd.
funktioniert mail2exchange mit dem communications pack? ich brauche umbedingt Email! Was gibts für Vorschläge! Brauche dringend Hilfe!!!
HI ich habe den Genion L Tarif seit 2 Tagen und jetzt geht kein Mail 2 Exchange mehr mit dem Surf und Email Pack .
ich habe UMTS aktiviert und habe es auf Dualmodus stehen.
Weiß jemand da was?
Was mach ich falsch, oder geht das neuerdings überhaupt nicht mehr?
danke
Hat jemand Tipps für geile Homezones in Mainz?=
ich brauche die Uni als Homezone und den Media Markt in Bretzenheim (Essenheimer Str.) Das wäre perfekt
danke und gruß
arti
Auf dem server von mail2web ist die mail schon gar nicht mehr. Habe das handy auch schon an und aus gemacht, aber ich bekomme sie einfach nicht vom screen
hi ich habe seit gestern eine mail auf meinem handy, die sic nicht löschen lässt. Ich markiere die email, drücke auf löschen und er connected aber sie verschwindet nicht. Ich nutze das ganze jetzt schon 1/2 jahr und es ist das erste mal, dass mir das passiert ist. Neue mails die kommen kann ich ohne probleme löschen. Wie bekomme ich die eine noch weg?
danke
Hi,
ich brauche die Wachstumsprognosen für den Handy Markt, den Festnetz Markt und den DSL Markt in den USA. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiß da jemand wo ich unter Umständen sowas kostenfrei herbekommen könnte? Das Einzige was ich finde, kostet viel Geld.
Danke für eure Hilfe
Arti
Hi,
ich habe ein Email Account bei GMX und lasse mir die Mails per Filterregel an eine Email Adresse von mail2web weiterleiten, damit ich sie mir dann per Mail2exchange von Nokia aufs E61 ziehen kann. Soweit funktionierte das auch. Aber mittlerweile bekomme ich nur jede zweite Mail, bei allen anderen erscheint folgende Fehlermeldung:
Betreff: Delivery Status Notification (Failure)
This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Delivery to the following recipients failed.
Reporting-MTA: dns;CL3EXBE02.ad2.softcom.biz
Received-From-MTA: dns;exfe01.ad2.softcom.biz
Arrival-Date: Wed, 18 Oct 2006 06:11:22 -0400
Final-Recipient: rfc822;meinname@mail2web.com
Action: failed
Status: 5.6.3
X-Display-Name: meinname
From: meingmxname@gmx.de
To: meinname@mail2web.com
Message-ID: <20061018231108.4649page1@mx069.gmx.net>
Subject: =?ISO-8859-1?Q?Neue_Mail_von_meinkumpel@web.de_an_meinname@gmx?=
Wo liegt das Problem? An Mail2Web? An GMX?
Weiß jemand ne Lösung?
Vielen Dank
Arti