-
Hi,
ich benutze zur Zeit Mail2web mit dem Mail for exchange client um über die WapFlat die Emails zu bekommen. Ist es mit den neuen Datentarifen irgendwie möglich, Die Emails meiner GMX Adresse ohne Umleitung zu mail2web genauso wie bisher auf mein Handy zu bekommen und auch mit der GMX Adresse zu antworten?
thx
-
ja perfekt bei mir auch! mail2web richtig! jetzt geht wieder alles!
-
geht bei euch heute Mail for Exchange mit o2 Wap Flat? Bei mir seit heute morgen nicht mehr!
-
hey mal ne frage, ich fliege alle 2 minuten aus der internet wenn ich mich normal einlogge. dann muss ich mich normal wieder einloggen was ziemlich lästig ist. Kann es sein, dass ich so ein VPN Client konfigurieren muss damit es auch mit dem Handy geht?
Habe zum Thema VPN und der Uni folgendes gefunden:
http://www.zdv.uni-mainz.de/1324.php
versteh aber eigentlich nur Bahnhof...
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
-
hey danke aber das wären insgesamt wohl 60 Euro für Nokia Car Halter und Saugnapf für die Scheibe. Ist schon heftig für "nur ne Halterung"
Lieber wäre mir allerdings, wenn ich was hätte, wo ich das Gerät entweder an den lüftungsschlitzen montieren kann, oder irgendwo anders. allerdings ist an der scheibe na ja nicht so prickelnd.
weiß jemand noch was?
-
Hi, ich brauche ein Car Halter für mein e61 und zwar möglich mit Saugnapf an die Scheibe. Will nichts Schrauben oder so! Der nokia halter cr 47 ist nur zum schrauben,oder? Gibt es auch ne möglichkeit das das Handy irgendwie geladen wird?
Such halt irgendwie ne möglichkeit den gps empfänger und das handy für auto navi zu befestigen
bin für tipps dankbar!
gruß
Arti
-
meinst du den 338? 388 ist mir nicht bekannt
-
Kann mir jemand sagen, welche Bluetooth GPS Empfänger besonders geeignet sind für das Nokia E61 ? Soll was taugen, aber natürlich nicht viel kosten. Muss mit TomTom 6 funktionieren. Hat da jemand ne Idee?
danke im Voraus
Arti
-
Hi ich kann meinen Vertrag verlängern und habe so im Schnitt ne Handyrechnung von 50 Euro. Was kann ich rausholen ich hab nen Genion L und will kein neues Handy, wieiviel Frei SMS sind als Bestandskunde (nicht online kunde) drin? Gesprächsguthaben?
danke
-
Hi ich habe bisher immer eine Telefonrechnung von 50 euro gehabt ungefähr. Jetzt steht die Vertragsverlängerung an. Ich brauche kein neues Handy, was denkt ihr kann man rausholen? Grundgebühr befreiung für nen bestimmten Zeitraum? Frei Sms?
danke