funktioniert bei euch mail2web auch nur noch sporadisch in den letzten 3-4 tagen? mal geht alles mal gar nichts??
Beiträge von MrArtifex
-
-
Hi ich habe heute mein E61 mit Vodafone Firmware entbranden lassen in einem NSH. Danach habe ich zuhause wieder das Telefon mit einer Sicherung wiederhergestellt. Hat auch alles wunderbar geklappt! Das Branding ist weg, alle Kontakte da und so aber trotzdem habe ich immernoch bei Mailforexchange kein Ton obwohl ich jetzt die Original 3... Firmware von Nokia drauf habe, Email ton eingerichtet ist und popup anzeigen bei Email eingeschaltet ist. Was hab ich durch die Systemwiederherstellung verkehrt gemacht? Habe mittlerweile Mailforexchange nochmal komplett gelöscht und neu installiert leider mit dem gleichen Ergebnis. Was könnte ich noch versuchen?
-
sollte der fehler nicht mit dem 2.... update behoben sein laut Changelog?
-
ja leider ich habe mein mailforexchange eingerichtet mit popup bei neuer Mail und habe einen Ton zugewiesen bei den Profilen! Trotzdem blinkt es nur wenn eine Mail kommt, aber kein Ton oder Vibration!
habe die firmware
2.0618.06.05
11-07-06
Rm-82
Nokia E 61 -
dank dir! Ich hab schon gedacht mein Mail2Exchange spinnt plötzlich! So ein Mist das geht jetzt schon seit 2 Tagen so!
Gibt es noch andere Anbieter die kostenlos sind die das gleiche vielleicht bieten?
-
mal funktioniert es jetzt mal nicht? Ist das bei euch auch so???
-
hi,
ich benutze Mail2web mit Mail2exchange. Ich habe ein Nokia e61 mit der Vodafone Software drauf. Habe jetzt am Samstag ein Update gemacht auf die Version 2.... und da sollte es ja eigentlich behoben sein, dass ich bei Mailforexchange ein Ton oder Vibration habe. Aber pustekuchen! obwohl ich die neueste Mailforexchange version runtergeladen und installierte habe und wie gesagt das update habe

was kann ich noch machen?
thx
-
-
ja so mache ich es gerade! ist auch nicht schlecht aber das ich über die mail2web adresse antworte ist dreck!
-
aber mailforexchange kann ich dann nicht mehr nutzen, oder?