ich sagte doch ohne den anbieter zu wechseln. ich bin und bleibe bei 02
Beiträge von MrArtifex
-
-
ich bin zur zeit bei gmx freemail und hab mir eben bisher immer die mails von gmx nach mail2web weiterleiten lassen, die hab ich dann über mailforexchange auf mein handy bekommen. Das war nur ne Notlösung aber mail2web geht jetzt nicht mehr so richtig, beziehungsweise sehr unregelmäßig, so oder so ist es blöd wenn ich mir ne email bei nem anderen anbieter mache, egal wie teuer. Will eigentlich nicht weg von gmx, was tun?
-
heißt das es würde funktionieren, wenn er alle 15 minuten abruft? das würde gehen mit gmx?
-
hat jemand mit cortado erfahrung, gibt es jetzt scheinbar auch kostenlos?
http://www.cortado.de/index.php?s=120&lc=19
klappt das mit der wap flat von o2?
thx
-
na toll, also wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich meine gmx adressen trotzdem behalten kann, damit auch antworten kann, alles auf mein Handy bekomme und nicht mehr von der mail2web adresse abhängig bin, die funktioniert ja nicht mehr so richtig seit letzter Woche. Am besten natürlich noch mit der wap flat!
danke
-
meinst du jetzt imap oder imap idle? Weil imap idle geht mit gmx nicht imap schon!
-
auch nicht mit der pro variante?
-
entschuldigung aber geht jetzt der push mit gmx oder nicht?
am anfang des threads lese ich ja, gegen ende nein?
ich benutze gmx freemail
danke
-
ja genau hab gesucht aber nichts mehr gefunden und um die uhrzeit meines posts wars mir dann egal, sorry

-
wie meint ihr das mit dem data pack und imap idle? Läuft das dann weiterhin über mail2web? Was wäre denn die günstigste Methode die Emails direkt aufs Display gepusht zu bekommen von gmx ohne den umweg von mail2web, sodass ich dann auch von diesen Email Adressen jeweils antworten kann? Mail2web ist mir einfach in letzter Zeit zu unzuverlässig! Kann ich Mailforexchange weiterbenutzen, da hab ich mich irgendwie dran gewohnt, oder läuft das dann anders?
thx